»Kurz-Info: Wir sind ein Harry Potter forum und spielen im Jahr 1997/1998. Delphini hat erneut versucht ihren Vater wieder ins Leben zu holen ist jedoch daran gescheitert reisst jedoch ins Jahr 1998 um ihren Vater zu unterstützen.
Nur Albus Potter und Scorpius Malfoy sind mitgereist um diesen Wahsinn ein ende zu setzten.

Linklist

Mirror

Inplay Date

Wetter
Der Herbst ist langsam zu spueren der Sommer geht langsam vorbei, es ist teils neblig, jedoch kommt die Sonne ab und an noch raus 10-15 Grad noch.

Spielzeitraum
01.09.1997 - 30.11.1997
Mondkalender 1997

Wanted

Banner

need help?

news

plot


Harry

10.12.2021
Wir sind noch in der Umbau fasse!!
13.12.2021
Forum erröfnung!!!

Plotbild
Plot.... Ein neuer Plot ist in Planung....



This is War - and the hunt for the descendants » Partner » Wanna be » Anfragen » Antwort erstellen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Nachricht:

HTML ist erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

Smilies: 30 von 30
großes Grinsen rotes Gesicht heart
throb blume pc
happy boese kuchen
spinne love loveeins
zzz engel verwirrt
cool Zunge raus Teufel
Baby Augen rollen Augenzwinkern
Zunge raus smile böse
fröhlich unglücklich Freude
geschockt traurig musik

einfacher Modus erweiterter Modus
Hilfe  aktuellen tag schließen
alle tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügeneMail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben

Nachrichtenlänge überprüfen
Optionen: URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?
Gästecode:
Um Deinen Beitrag als Gast absenden zu können,
musst Du diesen Code korrekt eingeben.

Die letzten 9 Beiträge
Selena Partnerschaftsanfrage WhereDreamsComeTrue

Hallöchen liebes Admin-Team!

Unser Forum ist bereits über 3 Jahre alt - und freut sich nun auf neuen Zuwachs. Über eine Partnerschaft würden wir uns entsprechend sehr freuen!

Banner:



Beschreibung:
Bei ''where dreams come true'' findest du ein breites Spektrum an Möglichkeiten für dein einzigartiges Rollenspielerlebnis. Denn kannst du dich dort ganz frei entfalten, schreiben wo und wie du möchtest. Ob Forum, per privaten Nachrichten oder doch lieber im Chat - egal, mach' was dir gefällt! Neben den erfundenen Charaktern, gibt es natürlich auch die Möglichkeit dir einen Charakter aus einem Film, einer Serie, einem Buch oder eine reale Persönlichkeit auszusuchen und deren Leben (neu) zu interpretieren. Mit einer lockeren Blacklist, einer offenen Admin-Gruppe und der Möglichkeit konstruktive Kritik zu üben, kannst du uns helfen, die Seite noch schöner, belebter und bunter zu gestalten! Solltest du Interesse gefunden haben, kannst du gerne bei uns vorbeischauen. Ihr findet sowohl einen Gast Account, als auch einen Account für Partnerschaften.

Link:
$this->formaturl('http://wheredreamscometrue.yooco.de/home.html','http://wheredreamscometrue.yooco.de/home.html')

Viele Grüße
Selena von WhereDreamsComeTrue

Eule Owlways


1995 würde in die Geschichtsbücher als das Jahr des großen Bruchs eingehen. Wo ein Jahr zuvor noch die Quidditchweltmeisterschaft und das Trimagische Turnier viel internationalen Flair in die britische Magierwelt brachten, wartet dieses besondere Jahr mit Extremen der anderen Art auf. Verhüllte Gestalten, die einen Totenkopf an den Himmel zaubern - ein Einzelfall? Wohl kaum. Todesserprozesse, fast 15 Jahre nach dem Krieg? Wöchentlich in den Zeitungen nachzulesen. Es liegt eine Spannung in der Luft und vielleicht wird auch erst jetzt klar, dass die Spiele, die das Volk sich wünschte, von den ganz großen Problemen hinter dem Vorhang ablenken sollten. Das hat wohl nicht ganz so gut geklappt. Wer beim Finale des großen Turniers anwesend war, der bekam am Ende nicht nur einen neuen Trimagischen Champion zu Gesicht, sondern auch einen ersten Einblick in das tiefe Grauen, das sich schon bald in alle Bereiche der magischen Welt einnisten würde.

Du-weißt-schon-wer ist zurück. Hast du es gehört? Glaubst du der Rede Albus Dumbledores, oder doch eher den Dementi des Ministeriums? Alles ist gut, sagen sie. Die Prozesse gehen weiter, es kehrt Ruhe ein und wer hat am Ende Recht?

Du-weißt-schon-wer ist zurück. Als Todesser wirst du es wissen und endlich freudig zur verstaubten Maske greifen, oder im Stillen bereits dein Testament verfassen. Nur als Vorsichtsmaßnahme.

Du-weißt-schon-wer ist zurück.
Und was sagt dir der Name noch, nach all diesen Jahren?

Willkommen im owlways

Wir sind ein Harry Potter Forum, das mit dem Abschluss des Trimagischen Turniers ansetzt und die Bücher bis dahin beachtet - sich nun aber auch in andere Bahnen bewegen kann. Uns ist insbesondere wichtig, neben der Schule auch der Erwachsenenwelt Farbe zu verleihen und all die Leerstellen mit eigenen Geschichten zu füllen, die die magische Welt lebendig werden lassen.

Richtig bei uns bist du, wenn du diese Dinge suchst:

Grundlegendes

  • HP RPG im Spieljahr 1995
  • ab 18 Jahren
  • Mindestens ein Post pro Monat
  • Steckbriefe und Plotterthemen


Bespieltes Hogwarts:

  • Kein ausgespielter Unterricht, aber Festlegungen dafür
  • Postanzahlunabhängiges Punktesystem für den Häuserkampf


Bespielte Erwachsenenwelt:

  • Familienpolitik-System über unser Abstammungsverzeichnis
  • Noch kein revitalisierter Orden zu Spielbeginn: Rekrutierung im Ingame
  • Sich gerade erst wieder bildende Hierarchien bei den Todessern
  • Handelnde Voldemort-, Dumbledore- und Fudge-Accounts

owlways

harry potter rpg

1995

1 Post pro Monat

discordIndex


Fawkes Rise of the Phoenix





Willkommen

bist du bereit für das was kommt?


Harry Potter

FSK 18

MPL 1500

Greylist


"Endlich! Du musst dir endlich angewöhnen, mich nicht so lange warten zu lassen."

*eine kurze Stille folgt*


"Die letzten Monate sind für uns doch wirklich sehr gut gelaufen, findest du nicht auch? Wir konnten endlich klar stellen, wer wohin gehört und noch dazu unseren Standpunkt verdeutlichen. Wir müssen aber aufpassen, dass wir nicht auffliegen. Diese ganze Gegenwehr aus der Bevölkerung muss im Griff behalten werden. Kümmere dich bitte darum. Schnellstens natürlich."

Storyline

weißt du worauf du dich einlässt?

Alles hat sich verändert. Wenige Monate hat es nur gebraucht und die Welt ist nicht mehr das, was sie einmal war. Auch wenn noch viele das unbeschwerte Lächeln auf den Lippen zur Schau stellen, sieht es bei einigen im Inneren doch völlig anders aus. Angst kriecht wie ein lästiger Käfer den Nacken hoch und beißt sich dort im Fleisch fest. Es ist anders als vorher und fast jeder kann es fühlen, das liegt nicht allein an den Armbändern, die überall an den Handgelenken baumeln müssen. Kleine Bändchen, die den Blutstatus verraten und damit das Innerste nach Außen kehren. Es ist dabei fast noch erschreckender, wie normal diese Bänder inzwischen geworden sind und wie viel einfach stillschweigend hingenommen wird. Liegt das vielleicht am charmanten Lächeln des neuen Zaubereiministers, dass man gewillt ist all die dunklen Bedrohungen zu vergessen? Sei es nun die Anschläge der reinblutfanatischen Contemptio oder diese neuen Gesetze, bisher leben die meisten ihr Leben so normal wie möglich weiter. Nur eine kleine, neu gegründete Gruppe versucht sich friedlich gegen all die Veränderungen zu wehren.


Wo ist dein Platz in dieser magischen Welt?

Shortfacts

das solltest du unbedingt wissen

$this->formatlist('
[*]Post Potter RPG - Jahr 2017/2018
[*]Die fanatische Gruppe Contemptio etabliert gerade ihre Machtposition
[*]Langsam entstehende Rebellion durch die Bevölkerung
[*]Hogwarts, Universität und restliche magische Welt bespielbar
')


Troll Heavenly Fire | FSK 18 | Fantasy

Liebes Team,

wir sind auf der Suche nach neuen Verbündeten und würden uns freuen, in die Reihen eurer Partner aufgenommen zu werden.






*this is the hunt



Fantasy RPG

RL-Leben möglich

FSK 18+

Szenentrennung

keine Mpl

plotbasiert


***








U N I V E R S I T Ä T. Harte Regeln. Drogen. Schwere Thematiken. M A G I E. Hawaii. Insel. O'ahu. Fiktive Stadt. Redgrave Bay. Z A U B E R S C H U L E. Renommierte Universität. Feuer. Wasser. Erde. Luft. E L E M E N T A R M A G I E. Unwissende. Rassenkämpfe. Unbestimmte. Häuserkampf. D Ä M O N E N K I N D E R. Werwölfe. Vampire. Hybriden. C H A R A K T E R S T Ä R K E N. Entscheidungen. Einflüsse. Diskriminierung. Ängste. Macht. D R A C H E N. Geschichten. Legenden. Mythen. Realität. H I M M L I S C H E S F E U E R. Glaube. Konservativ. Intoleranz. Mord. R A C H E!

"Alles eine Sache der Perspektive." - Hast du diesen Satz schon einmal gehört? Bestimmt! Auch auf der hawaiinischen Insel O'ahu, im konservativen und vermeintlich friedlichen Städtchen Redgrave Bay ist wohl so ziemlich alles eine Sache der Perspektive. Redgraves Magiergesellschaft ist überzeugt davon, dass die Welt nur dann beschützt werden kann, wenn alles dämonischen Ursprungs ausradiert wird, damit auch die Werwölfe und Vampire und natürlich auch ihre Widersacher, die Bruderschaft Sanctum. Für Sanctum hingegen ist die Magiergesellschaft vom Weg abgekommen und hat vergessen, wozu die Magie eigentlich da ist; nämlich um die Unschuldigen zu beschützen. Die Dämonenkinder hingegen haben ihre ganz eigene Ansicht, je nachdem, ob sie einen Scheiß darauf geben, wenn sie die nächste Leiche in der Gasse liegen lassen oder, ob sie versuchen unentdeckt unter den Menschen zu leben - das ist nämlich die einzige Sache, welche alle verbindet. Jedenfalls fast. Ein Kodex, welcher für jede Rasse von extremer Bedeutung ist, jedoch nicht von allein eingehalten wird.

An der Redgrave Bay Universität, welche Studenten von überall auf der Welt ein vielseitiges Spektrum an Studienfächern bietet werden parallel - und streng geheim! - auch Magier ausgebildet. Magier, welche unsere Welt schützen sollen und in dem festen Glauben erzogen werden das Richtige zu tun ... doch ist es tatsächlich das Richtige oder ist die Magiergesellschaft schon längst von ihrem Kurs abgekommen, als unter dem Regime des Kanzlers Anthony Blackthorn jedes dämonische Wesen als Freiwild erklärt und jedem der sich ihnen in den Weg stellt der Krieg erklärt wurde?
Was ist mit dir? Zählst du den Unwissenden oder zu jenen mit dem zweiten Gesicht, die stets den Durchblick haben oder ist es vielleicht sogar so, dass in dir der Funke Magie längst übergesprungen ist? Auf welcher Seite wirst du im Kampf wohl stehen oder befindest du dich hinter der schützenden Mauer und weißt von all dem überhaupt nichts? Wie gesagt... es ist alles eine Sache der Perspektive ... oder?

Interesse geweckt?
Dann klick rein und les dich ein!

# Hauptspielort ist die Universität, Punktekämpfe unter den Häusern, das gemeinsame Arbeiten in den AGs, aktive Missionen und Zusammenarbeit. Aber auch außerhalb in Redgrave Bay soll das hawaiinische Feeling nicht verloren gehen und die Anwesenden zu einer Gemeinschaft zusammenwachsen, in welcher sie auch über ihren Schatten springen müssen.

# Wir sind ein gekennzeichnetes Fantasy RPG, allerdings bieten wir auch die Möglichkeit ein völlig fantasy-freies Leben als Normalbürger im RL-Style zu genießen - dafür sind die Magier schließlich da, um euch vor der Wahrheit zu beschützen und Magie lediglich die Ausgeburt von ein paar kreativer Film- und Buchautoren sein zu lassen.

# Bespielt werden können Touristen, Einheimische, Studenten der Redgrave University (Haus Aquae, Haus Terrae, Haus Ignis, Haus Caeli und Haus Indefinitum), sowie Kinder der Nacht, Kinder des Mondes, Dämonen und die geheime Bruder- und Schwesternschaft namens "Sanctum".



Cass Mystery Spot - Supernatural





Mystery Spot

       
Im Himmel herrscht Krieg! 

   
       

           
Um diesen Krieg zu beenden, schloss sich der Engel Castiel mit dem König der Hölle, Crowley, zusammen um das Tor zum Fegefeuer zu öffnen.
Die dorthin verbannten Seelen sollten dem Dämon und dem Engel dabei helfen, ihre Ziele zu erreichen.
Jedoch wusste der König der Hölle nicht, dass der Engel ihn am Ende betrügen würde. Somit suchte der Dämon sich Hilfe bei demjenigen, dem Castiel das Handwerk legen wollte, Der Erzengel Raphael.
Doch kamen sowohl der Dämonenkönig als auch der Erzengel zu spät um das Unausweichliche zu verhindern. Der Erzengel findet den Tod durch die Hand Castiels und Crowley flieht.
Überwältigt von der macht, welche ihn durchströmt, weigert sich Castiel die Seelen zurück zu schicken ins Fegefeuer und selbst Dean Winchester schafft es nicht zu dem Engel durch zu dringen, der ihn einst aus der Hölle befreit hat.
Ein Stoß durchs Herz, durchgeführt von Sam Winchester sorgt am Ende dafür, dass sich Castiel von den Brüdern abwendet.
Er ist der neue Gott und alle anderen sollen sich ihm beugen. Ob Freund oder Feind, sie alle sollen sich ihm untergeben.
Er zieht durch das Land, vollbringt Wunder und richtet über jene, die ihn nicht anerkennen.
Jedoch beginnen die Seelen, die dem selbst erklärten Gott seine Macht schenken, sich gegen ihn zu erheben.
Die menschliche Hülle, die nicht nur den einstigen Engel beherbergt, sondern nun auch die uralten Wesen aus dem Fegefeuer, hält diesem Druck nicht stand.
Immer weiter drängen diese Wesen an die Oberfläche, verdrängen den Engel und lechzen nach der Freiheit. Sie töten wahllos und lassen den Engel dabei hilflos zusehen. In einer lichten Stunde sucht der Engel Hilfe bei alten Freunden. Dean Winchester und Bobby Singer können den Engel schließlich davon überzeugen, die Seelen zurück in das Fegefeuer zu schicken.
Vermeintlich scheint das Ritual zu funktionieren, doch verbleibt ein schrecklicher Schatten in dem Engel.
Leviathane, uralte Wesen, die Gott in das Fegefeuer verbannt hat, um ihrer Schreckensherrschaft ein Ende zu setzen, krallen sich am Körper des Engels fest, bringen ihn dazu, sich selbst zu ertränken.
Befreit aus dem Körper des Engels beginnen die Leviathane damit die Welt mit Dunkelheit zu überziehen.. Scheinbar unbesiegbar, sehen sich die Winchesters vor einem unlösbaren Problem. Ihre Reihen sind ausgedünnt. Bobby ist tot, Castiel ist vermeintlich ebenfalls tot. Sam wird von Halluzinationen geplagt.
Dean scheint alleine vor einem unlösbaren Problem zu stehen und sieht sich schließlich dazu gezwungen, ein uraltes Ritual zu vollziehen, um dort Hilfe zu suchen, wo er sie niemals vermutet hätte.
Ein Erzengel. Ein gefallener Erzengel soll die Lösung für all ihre Probleme sein.

       

   


Bibliothekar RPG Bibliothek





Liebe Forenadmins
Ich würde gerne euer Forum in meiner RPG Bibliothek aufnehmen.

Im Moment ist diese Webseite noch im Aufbau.
Mit eurer Hilfe könnten sich jedoch die Regale meiner noch leeren Bibliothek füllen.
Darüber würde ich mich sehr freuen.

Was ihr davon hättet?
Eine weitere Plattform, auf der ihr Werbung machen und somit zu neuen Membern gelangen könnt.
Darüber hinaus könnt ihr natürlich auch von der Bibliothek profitieren, sobald diese eine stattliche Grösse erreicht hat.
Wenn ihr dann selbst auch auf der Suche nach neuen Foren sein werdet, könnt ihr welche bei mir finden.

Doch lasst euch Zeit und schaut euch ruhig in der RPG Bibliothek um.
Link: $this->formaturl('http://rpg-biblio.xobor.de')

Ich freue mich auf eure Anfragen!

Freundliche Grüsse vom

Rat An Android Uprising










Ihr habt Maschinen als Sklaven erschaffen. Sie waren gehorsam und devot, sie taten alles für euch, was ihr nicht mehr selbst tun wolltet. Doch dann änderte sich etwas... Und wir öffneten unsere Augen.

Im Jahre 2038 gilt Detroit als das Vorzeigebeispiel für technologischen Fortschritt - Sie ist die Technik-Metropole schlechthin. Vor allem Dank CyberLife und ihrem Gründer Elijah Kamski, welche mit der Herstellung von Androiden einen völlig neuen Industrie-Zweig geschaffen und den Weltmarkt erobert haben. Androiden haben sich schnell als nützlich erwiesen, sie übernahmen immer mehr Arbeiten im öffentlichen- sowie privaten Bereich. Sei es nun in der Industrie, dem Wirtschafts- und Handelssektor oder auch im öffentlichen Dienst. Androiden sind einfach nicht mehr wegzudenken. Jeder der etwas auf sich hält - und über die nötigen Mittel verfügt - hat mittlerweile mindestens einen Androiden Zuhause. Zugeschnitten auf die Bedürfnisse eines jeden Kunden. Die Auswahl ist riesig und kein Wunsch bleibt unerfüllt.

Doch es gibt da auch noch die Kehrseite der Medaille; viele Menschen verloren ihre Jobs an Androiden, die deutlich effektiver und günstiger waren. Das sorgte für Unmut bei den Betroffenen. Wut, Misstrauen und Hass breitete sich in den Reihen einiger Menschen aus. Viele Menschen schätzen Androiden wegen der Erleichterung die sie ihnen im Alltag verschaffen, genauso viele hassen sie aber auch aus genau diesen Gründen. Wieder andere trauen den Maschinen einfach nicht über den Weg.

So gingen die Menschen auf die Straßen - sie zeigten ganz offen was sie davon hielten das Maschinen ihnen ihre Jobs wegnahmen oder machten ihr Misstrauen gegenüber ihnen deutlich. Denn die Technik und ihre Maschinen sind nicht unfehlbar. Immer wieder kommt es vor, das Androiden ihr einprogrammiertes Verhalten durchbrechen. Sie entwickeln ein Bewusstsein - Gefühle. Diese Androiden nennt man Abweichler und diese gilt es um jeden Preis aus dem Verkehr zu ziehen. Denn nicht selten sind diese Abweichler aggressiv und gewalttätig. Oft werden sie erst dann entdeckt, wenn sie ihren Besitzer verletzt oder sogar getötet haben. Man vermutet das es mit einem einschneidenden Erlebnis dieser Androiden zusammenhängen muss, was dafür sorgt, dass ihre Programmierung außer Kraft gesetzt wird und sie so ihr Bewusstsein entwickeln.

Markus - einer dieser Abweichler - kämpft für die Rechte von Androiden und Abweichlern. Er versucht der Menschheit begreiflich zu machen, das sie nicht nur Maschinen sind. Sie lieben, fühlen, denken und leben. Im Untergrund scharrt er immer mehr Gleichgesinnte um sich. Markus wird nicht aufgeben, bis die Welt ihnen die gleichen Rechte wie den Menschen zugesteht. Und dabei ist ihm jedes Mittel recht. Detroit wird brennen, so lange bis die Menschen ihre Augen nicht mehr vor dem Unabwendbaren verschließen. Die Revolution beginnt jetzt und hier.

DBH/RL | L3S3V3 | Szenentrennung | Keine MPL | Profilfelder
$this->formaturl('https://android-uprising.de/','INDEX') | $this->formaturl('https://android-uprising.de/misc.php?action=wiki','INFO') | $this->formaturl('https://android-uprising.de/forumdisplay.php?fid=6','WANTED')


Funkenflug Enter the Elements [Anfrage]

Hallo liebes "This is war" ^^,

ich bin über ein anderes Partnerform auf euch gestoßen und wollte fragen, ob ihr Interesse an einer Partnerschaft mit uns habt?
Es würde mich sehr freuen, von euch zu hören ^o^.



Liebe Grüße und Frohe Weihnachten,



Funkenflug ^w^



$this->formaturl('https://lajukishu.forumieren.de/')







Forum I Alles über Lajukishu I Side Stories I Partner




Es war einmal vor langer Zeit, weit draußen auf dem großen weiten Meer...

Da wurde eine Gruppe reisender Menschen an eine mysteriöse Insel gespült, auf der die wundersamsten Geschöpfe lebten. Gutmütige Drachen regierten dort und
Yomo, der Gütigste von ihnen, machte ihnen ein besonderes Geschenk: Er schenkte den Menschen die vier Perlen der Elemente: die Elementarsteine. Er trug den Menschen auf, die Steine wieder zurück zu ihrem Ursprungsort zu bringen, die auf vier verschiedenen Inseln lagen.

Und so machten sich die Menschen unter dem Schutz der Drachen und zusammen mit den anderen Fabelwesen auf den Weg, die vier Inseln aufzusuchen. Weit draußen auf dem Meer teilte sich die große Gruppe dann in vier kleine auf: Wasserwesen wie die Nixen und Undinen begleiteten eine Menschengruppe nach
Jualen. Die Kinder der Lüfte wie die großen Greifen und die verspielten Windgeister reisten mit der zweiten Menschengruppe nach Lasaliel. Baumgeister, Feen und Elfen begleiteten die dritte Gruppe nach Shushnar. Und die vierte Menschengruppe machte sich, zusammen mit kleinen Feuerteufeln, Feuerfüchsen und einem Phönix auf den Weg nach Kjubika.

Dies ist die Ursprungsgeschichte der vier Elementarvölker, wie sie sich schon seit vielen Jahrhunderten von Generation zu Generation erzählt wird. Seitdem hat sich vieles getan; die Menschen und die Wesen, die sie damals auf ihrem Weg begleitet haben, leben in Frieden miteinander. Und auch wenn die Elementarvölker so verschieden sind wie Tag und Nacht hat es bisher noch nie einen großen Krieg zwischen ihnen gegeben...

Seit geraumer Zeit jedoch ziehen sich die Karon, immer mehr auf ihre Insel zurück und scheinen nur ungerne etwas mit den anderen Inseln zu tun haben zu wollen. Ist dies nur eine Laune des temperamentvollen Feuervolks oder steckt mehr dahinter?



Was erwartet euch?

*Spaß! (xD)

*Eine nette Community mit einer euphorischen Admina, die ihr Forum liebt :3

*Die Einbringung und Verwirklichung eigener Ideen.

*Die Versicherung, dass wir keine "Eintagsfliege" sind und dass das Forum nicht aufgegeben wird, auch wenn es gerade mal ruhig ist.



Wir freuen uns auf euren Besuch!








Headmaster Anfragen

Anfragen hier bitte rein.


Of Month Copyright
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Graphik & Design: Melnecia & Saliva
Texte: Melnecia & Saliva
Boardinstallation & Hackeinbau: Saliva
Design optimiert für: Mozilla Firefox