»Kurz-Info: Wir sind ein Harry Potter forum und spielen im Jahr 1997/1998. Delphini hat erneut versucht ihren Vater wieder ins Leben zu holen ist jedoch daran gescheitert reisst jedoch ins Jahr 1998 um ihren Vater zu unterstützen.
Nur Albus Potter und Scorpius Malfoy sind mitgereist um diesen Wahsinn ein ende zu setzten.

Linklist

Mirror

Inplay Date

Wetter
Der Herbst ist langsam zu spueren der Sommer geht langsam vorbei, es ist teils neblig, jedoch kommt die Sonne ab und an noch raus 10-15 Grad noch.

Spielzeitraum
01.09.1997 - 30.11.1997
Mondkalender 1997

Wanted

Banner

need help?

news

plot


Harry

10.12.2021
Wir sind noch in der Umbau fasse!!
13.12.2021
Forum erröfnung!!!

Plotbild
Plot.... Ein neuer Plot ist in Planung....



This is War - and the hunt for the descendants » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Vorschläge & Wünsche
Harry Potter

Antworten: 2
Hits: 7115

30.12.2021 10:36 Forum: Support

Einen schönen guten morgen der aufmerksame Besucher,

Oh nein das haben wir noch nicht bemerkt ist sicherlich eine Einstellung der Gäste muss, ich nachher mal schauen was da schief gelaufen ist danke schön und Dir einen guten rutsch ins neue Jahr love

LG Harry/Mel loveeins

Thema: Fragen
Harry Potter

Antworten: 5
Hits: 12382

16.12.2021 11:43 Forum: Support

Kein Problem hatte euch in FSK18 gepackt loveeins

Thema: Fragen
Harry Potter

Antworten: 5
Hits: 12382

16.12.2021 11:26 Forum: Support

Hi Geri,

Ist ok machen wir doch glatt kein Problem love

Thema: Bestätigungen
Harry Potter

Antworten: 5
Hits: 10769

15.12.2021 07:59 Forum: Wanna be

Einen schönen guten morgen Sam,

Wo sind eure Daten sehe hier nur euren Banner Augenzwinkern ??

Thema:
Harry Potter

Antworten: 1
Hits: 8105

10.12.2021 09:44 Forum: schwarzes Brett

Hallo Leute,

Ich suche auf diesem Wege ein bis zwei Teammitglieder für das Forum, das im siebten Jahr von Harry Potter spielt. Sprich im Jahr 1997/1998 würden, wir dann spielen.

Was wir suchen:
- Jemand mit Admin Erfahrung
- Jemand auf dem man sich verlassen kann
- der sich mit WBBlite auskennt
- der Spaß an der Harry Potter Zeit hat
- der mit Leib und Seele dabei wäre
- über 18, müsstest Du auch sein da wir FSK 18 sind
- Ideen reich, da wir im Team arbeiten und es schön wäre, wenn Du auch Ideen einbringen würdest
- bist jetzt bin nur ich Admin jedoch privat ab und an eingespannt, deswegen suche ich noch ein bis zwei Leute, die mir unter die Arme greifen
- Freude am RPG
- Etliche Charaktere werden noch gesucht, vielleicht wäre einer für Dich dabei!

Was wir biete:
- Admin Erfahrung seit 2005
- ein WBBlite Forum
- Domain plus Forum sind schon vorhanden
- eine Storyline ist vorhanden
- Grafik technisch seit 2005 mit PS 7 jetzt PS CS2
- Regeln sind auch vorhanden
- Freude am RPG Leben und am Posten
- sehr aktiv wenn, das Privat leben es zulässt
- freundlich und humorvoll
- oft Unsinn und Flausen im Kopf
- bin selbst Ideenreich und komme gerne auch mal spontan auf Ideen
- Harry James Potter, Albus Severus Potter, Scorpius Malfoy Und Hermine Jean Granger wären schon da

Eckpunkte zur Storyline:
- Wir spielen das Jahr 1997/1998.
- Buch/Film 1-6 werden beachtet
- Wir spielen in Harry Potters siebten Jahr, jedoch wollen wir uns dieses selbst erspielen.
- Lord Voldemort ist an der Macht und hat Unterstützung von seiner Tochter Delphini bekommen.
- Severus Snape ist Schulleiter von Hogwarts, seine Stellvertretung ist Dolores Jane Umbridge.
- Albus Potter und Scorpius Malfoy sind ebenfalls im Jahr 1997 gelandet.
- Harry Potter ist zusammen mit Ron und Hermine Horkruxe jagen.

- Wir spielen nach dem Prinzip der Szenetrennung.
- Wir sind FSK 18
- mind. Post länge 500 Zeichen

Hmmm, so wüsste ich im Moment nicht was ich sonst so anführen könnte hier. Bei fragen, oder auch Interesse hier PN schreiben oder meldet Euch im Discord unter: Melnecia#8872 oder per Mail unter: info@thisiswar.de, sobald ich kann, antworte ich dann gerne.

LG das A-Team

PS: Würden mich freuen auf Euch, bleibt gesund und munter Augenzwinkern!

Thema: Teammitglieder Gesucht....
Harry Potter

Antworten: 0
Hits: 3545

Teammitglieder Gesucht.... 10.12.2021 09:44 Forum: Support

Hej,

Ja Du, Du wirst gesucht. Das heißt das Forum sucht Dich. Wir suchen hier auf diesen Wege zwei neue Teammitglieder die Spaß daran haben mit im Team zu Arbeiten und gerne Ideen mit ins Forum bringen wollen was ihr dafür bracht:

Was wir suchen:
- Jemand mit Admin Erfahrung
- Jemand auf dem man sich verlassen kann
- der sich mit WBBlite auskennt
- der Spaß an der Kids Zeit hat
- der mit Leib und Seele dabei wäre
- über 18, müsstest Du auch sein da wir FSK 18 sind
- Ideen reich da wir im Team arbeiten und es schön wäre, wenn Du auch Ideen einbringen würdest
- wir sind zwei Admins schon jedoch privat ab und an eingespannt deswegen suchen wir noch ein bis zwei Leute, die uns unter die Arme greifen
- Freude am RPG
- Etliche Charaktere werden noch gesucht vielleicht wäre einer für Dich dabei!

Was wir biete:
- Admin Erfahrung seit 2005
- ein WBBlite Forum
- Domain plus Forum sind schon vorhanden
- eine Storyline Idee die ich hier noch nicht weiter erläutern
- Grafik technisch seit 2005 mit PS 7 jetzt PS CS2
- Regeln sind auch vorhanden
- Freude am RPG Leben und am Posten
- sehr aktiv wenn, das Privat leben es zulässt
- freundlich und humorvoll
- oft Unsinn und Flausen im Kopf
- bin selbst Ideenreich und komme gerne auch mal spontan auf Ideen
- James Sirius Potter und Albus Severus Potter wären schon da

Hmmm, so wüsste ich im Moment nicht was ich sonst so anführen könnte hier. Bei fragen, oder auch Interesse hier schreiben, PN schreiben oder meldet euch im Discord unter: Melnecia#8872 oder per Mail unter: info@thisiswar.de sobald ich kann, antworte ich dann gerne.

Zeige Themen 1 bis 6 von 6 Treffern

Of Month Copyright
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Graphik & Design: Melnecia & Saliva
Texte: Melnecia & Saliva
Boardinstallation & Hackeinbau: Saliva
Design optimiert für: Mozilla Firefox