»Kurz-Info: Wir sind ein Harry Potter forum und spielen im Jahr 1997/1998. Delphini hat erneut versucht ihren Vater wieder ins Leben zu holen ist jedoch daran gescheitert reisst jedoch ins Jahr 1998 um ihren Vater zu unterstützen.
Nur Albus Potter und Scorpius Malfoy sind mitgereist um diesen Wahsinn ein ende zu setzten.

Linklist

Mirror

Inplay Date

Wetter
Der Herbst ist langsam zu spueren der Sommer geht langsam vorbei, es ist teils neblig, jedoch kommt die Sonne ab und an noch raus 10-15 Grad noch.

Spielzeitraum
01.09.1997 - 30.11.1997
Mondkalender 1997

Wanted

Banner

need help?

news

plot


Harry

10.12.2021
Wir sind noch in der Umbau fasse!!
13.12.2021
Forum erröfnung!!!

Plotbild
Plot.... Ein neuer Plot ist in Planung....



This is War - and the hunt for the descendants » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Valhalla can wait
Headmaster

Antworten: 0
Hits: 2962

Valhalla can wait 17.12.2021 21:18 Forum: FSK 18






“The gods are here. They’re watching.”


"Ragnar Lothbrok ist zurück?!"
Es ist nur ein Flüstern, ein Gerücht, welches sich über die Berge und Fjorde Norwegens verbreitet. Seit beinahe zehn Jahren fehlt jede Spur des großen Wikingerkönigs. Niemand weiß, wo er war und was er getan hat – aber die Gerüchte allein reichen aus, um halb Norwegen in Unruhe zu versetzen.
In Ragnars alter Heimat Kattegat hat sich einiges verändert. Die Siedlung ist über die Jahre hinweg immer größer geworden. Doch ohne ihren König und Aslaugs Interesse, seine Aufgaben zu übernehmen, hat sich hier vieles zum Negativen entwickelt. Nicht nur, dass die Stadt mit all ihren Reichtümern gewissermaßen führungslos und ungeschützt war, sie schien auch zur Brutstätte von Aussätzigen und Gesetzlosen zu werden.
Lagertha hat das viele Jahre beobachtet und gewartet; gewartet auf Ragnars Rückkehr, auf Aslaugs Führungsfähigkeiten oder doch zumindest auf die einer seiner Söhne. Die Gerüchte über seine mögliche Rückkehr waren für sie nur das letzte Zünglein an der Waage, endlich das zu tun, worauf sie sich schon viele Jahre vorbereitet hatte: Kattegat zurückzuerobern und selbst Königin zu werden.
Der Siedlung tut die neue Führung gut und auch, wenn Ragnars erste Frau auf viele Unterstützer in ihrer alten Heimat zählen kann, so hat sie sich doch durch den Mord an Aslaug einige unerbittliche Feinde gemacht: Ragnars Söhne!
Keiner von ihnen weiß, was er von den Gerüchten über seinen Vater halten soll, sodass sie sich jetzt vollkommen haltlos an dem Ort fühlen, an dem sie geboren wurden. Besonders Ivar sinnt auf blutige Rache und würde alles tun, um Lagertha zu stürzen. Der Wunsch auf eine Allianz gegen sie könnte nicht überall auf taube Ohren stoßen. Harald Schönhaar hat sich schon vor langer Zeit zum Ziel gemacht, König von ganz Norwegen zu werden. Er könnte in Kattegat eine leichte Beute sehen, erst recht mit Unterstützung aus dessen Inneren.

In England weiß man nichts über die Gerüchte in Norwegen. König Ecbert ist an Altersschwäche gestorben, sodass jetzt sein Sohn Aethelwulf der neue König von Wessex ist. Im Hintergrund zieht allerdings seine Frau Judith die Fäden, die ihren Sohn Alfred noch vor ihrem Erstgeborenen auf den Thron bringen möchte. Die üblichen Rivalitäten zwischen den einzelnen Königreichen innerhalb Englands sind im Augenblick das einzige, worum sich die Menschen hier Sorgen machen müssen. Kaum einer erinnert sich noch an das gebrochene Versprechen gegenüber Ragnar Lothbrok und seinen Landsleuten. Kaum einer weiß noch etwas über die zerstörte Siedlung der Fremden. Bisher sind die Sachsen von der Rache der Nordmänner verschont geblieben – doch wie lange kann das noch gutgehen, sollte es Ragnar Lothbrok gelingen, eine Armee hinter sich zu vereinen? Viele Jahre war es ruhig auf Englands Schlachtfeldern, doch die Wikinger haben schon mehr als einmal bewiesen, wie unerwartet und effektiv sie angreifen können. Es könnte eine Bewährungsprobe für den neuen König in Wessex werden. Oder eine Chance für einen seiner Söhne, zum neuen Herrscher aufzusteigen.



What you need to know

I don’t believe in the gods’ existence.



Fakten zum Board:
# Vikings RPG
# FSK 18, L3S3V3
# https - Verschlüsselung
# keine MPL
# Wir spielen im Jahr 817 n. Chr.
# Ragnar kehrt nach Jahren nach Kattegat zurück
# Er sucht Verbündete, um die Siedlung in England zu rächen
# Es kommt zum Krieg zwischen Sachsen und Nordmännern
# auch erfundene Charaktere sind gerne gesehen


Forum Gesuche Regeln Vergebene Charaktere



Thema: Fragen
Headmaster

Antworten: 5
Hits: 12430

16.12.2021 11:29 Forum: Support

Ich sehe grade, dass wir euch doch schon drin haben, und zwar hier: Neon Skylines

Thema: Bound by Blood
Headmaster

Antworten: 0
Hits: 2277

Bound by Blood 16.12.2021 09:46 Forum: FSK 18






Bound by Blood

this World inverted


All the legends are true. We're Shadowhunters. We protect the human world from the demon world.

Previously


Kurz nach 1000 n. Chr., wurde die Erde von Horden von Dämonen heimgesucht. Während der Zeit, als die Kreuzzüge zum ersten Mal begannen, betete ein Kreuzritter namens Jonathan zu dem Engel Raziel. Jonathan bat Raziel um Hilfe, um die Menschheit zu retten. Der Engel sah die Ehrlichkeit in seinem edlen Wunsch und vermischte sein Blut mit dem von Jonathan im Kelch der Engel, eine Mischung, die er Jonathan trinken ließ. Daraufhin gab Raziel Jonathan zwei weitere Insignien des Engels, das Graue Buch und das Seelenschwert. Als Symbol seiner Verwandlung trug Jonathan von nun an den Namen Jonathan Shadowhunter. So entstanden die ersten Shadowhunter die auch Nephilim genannt werden.


Currently


New York City, die atemberaubende Stadt an der Ostküste der Vereinigten Staaten, ist eine lebende Legende sowie eines der beliebtesten Reiseziele auf Welt. Doch versteckt zwischen den Menschen existiert noch eine andere Welt. Die sogenannte Unterwelt. Vampire, Werwölfe, Hexenmeister, Elben sowie Dämonen und Engel existieren und sind keineswegs nur Legenden! Für Ordnung sorgen die Shadowhunter durch das Abkommen. Doch nicht alle stehen auf der gleichen Seite. Vor Jahren kam es zu einem Aufstand in dem viele Unterweltler von den Schattenjägern getötet wurden. Der Anführer war Valentine Morgenstern und nachdem sein sogenannter Kreis aufgelöst, wurde herrschte wieder Frieden zwischen den Schattenjägern und den Unterwelter. Doch der Frieden ist Vorbei den Valentine und seine Kreismitglieder haben den Engelskelch und planen die Vernichtung aller Unterwelter und Schattenjäger die sich ihm nicht anschließen. Um das zu erreichen erschafft er mit dem Engelskelch neue Schattenjäger. Um Valentine und seine Arme zu stoppen müssen die Shadowhunter und Unterwelter zusammen halten.

Zwischen Himmel und Hölle, zwischen Gut und Böse. Wofür entscheidest du dich?


Es tut mir leid, aber die Wahrheit tut weh und das Leben ist kein Zuckerschlecken. Dämonen sind real, Vampire auch und vielleicht sogar das Monster unter deinem Bett. Die verborgene Welt auch Schattenwelt genannt liegt direkt vor deiner Tür, du kannst sie vielleicht nicht sehen, doch sie ist da und sie sehen dich! Gehörst du zu denen die zurückzuschlagen und kämpfst? Niemand sagt, dass es leicht werden wird. Bei diesem Job kannst du sterben, aber du bist dafür geboren und kannst nicht einfach aufhören. Der Job ist nicht herrlich und es wird keinen Ruhm dafür geben. Aber du wirst viele Menschen retten und das Böse wieder dahin zurückbefördern, wo es hingehört.





Facts & Links



Fakten zum Board:
» Wir sind ein Shadowhunter RPG
» Unser Rating ist L3S3V3. Empfohlen ab 18 Jahren.
» Wir setzten nach 1x13 an und spielen frei weiter
» Wir spielen im Jahr 2009
» Wir suchen noch viele Seriencharaktere
» Bereits verstorbene Charaktere können mit gutem Grund wiederkommen
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
» Zu spielen sind alle Wesen aus der Serie.
» Auch erfundene Charakter sind gerne willkommen
» Chill-Out-Area zum Plaudern
» Wir haben keine Mindestpostinglänge.
» Ausführliche Hintergrundinformationen rund um das Serien/Bücher-Universum.
» Serienwissen ist nicht nötig. Ausnahme: Seriencharaktere!
» Kurze Steckbriefe!
» Wir bieten die Möglichkeit im Nebenplay, mithilfe des NPC System, Charaktere die zum Zeitpunkt unsere RPGs tot sind zu spielen.
» Eigener Discord Server



Forum Gesuche Regeln Vergebene Avatare




Thema: Dark And Twisty
Headmaster

Antworten: 0
Hits: 2117

Dark And Twisty 14.12.2021 19:12 Forum: FSK 18





DARK AND TWISTY










DARK AND TWISTY


Es war Mitte des Jahres 2010 als Allison Clark ins Seattle Grace Mercy West Hospital eingeliefert wurde, um bei Dr. Richard Webber eine Krebs Operation durchführen zu lassen. Dieser konnte den Tumor erfolgreich entfernen und dem Mann wurde die gute Nachricht überbracht, der sich freut, dass es seiner Frau nun wieder besser gehen könnte. Währenddessen konnte Webber nur noch feststellen, dass die Patientin nach der Operation keinerlei Hirnaktivitäten aufweist und konsultiert den Chefarzt Dr. Derek Shepard, der bei Mrs. Clark nur noch die Diagnose Hirntot feststellen kann. Durch eine Patientenverfügung sahen sich die Ärzte gezwungen die lebenserhaltenden Maßnahmen zu beenden und die Maschinen wurden abgestellt. Während ihr Ehemann, der von nun an alleine war, auf ein Wunder hofft, dass seine Frau doch noch aufwacht, verstirbt diese.
Der trauernde Ehemann sah die Notwendigkeit der Maßnahmen nicht ein und verklagt schließlich das Krankenhaus. Seine Wut galten vor allem Derek Shepard, Richard Webber und Lexie Grey, die allesamt verantwortlich waren.

Im Frühjahr 2011 drang Gary Clark schließlich mit einer Waffe in seiner Jackentasche ein um die Verantwortlichen zu erschießen. Da das Krankenhaus allerdings größer war als er vermutete, verlief er sich auf der Suche nach dem Büro des Chefarztes. Dabei geriet er in eine solche Wut, dass er anfing wahllos auf Leute zu schießen, die sich irgendwie einmischten. Ganz Seattle hielt den Atem an und im Krankenhaus wurde Code BLACK ausgerufen. Niemand durfte rein oder raus. Erst Minuten später schaffte die Polizei immer weiter das Krankenhaus einzunehmen, während Webber Gary Clark klar machte, dass er ins Gefängnis kommen würde, wenn er ihn statt sich selbst erschoss. Also richtete sich der Amokläufer selbst hin. Die Assistenzärzte der Chirurgie Dr. Charles Percy und Dr. Reed Adamson sowie einige weitere Pfleger, Ärzte und Wachleute waren unter den Opfern.

Nun, September 2011, sechs Monate später müssen die Überlebenden des Amoklaufes mit den traumatischen Erlebnissen fertig werden. Therapien waren Pflicht um wieder zu arbeiten und wöchentliche Selbsthilfegruppen um die Erlebnisse aufzuarbeiten. Als Ärzte müssen sie funktionieren und die neuen Anfänger, die gerade ihre Assistenzzeit begonnen hatten, unterrichten. Doch werden sie das Erlebte jemals hinter sich lassen können?

Thema: Mystery Storys
Headmaster

Antworten: 0
Hits: 2118

Mystery Storys 14.12.2021 19:11 Forum: FSK 18








Mystery Storys

Crossover Forum

VD (S1) & SN (S9/S10)

Szenentrennung

MPL500 Zeichen

FSK18

Blacklist



Mystic Falls war eine hübsche kleine Stadt in den Südstaaten. Gemütlich und heimelig. Hob man aber den Schleier hoch verbarg sich darunter eine Überraschung wovon die meisten Personen nichts wußten außer der Rat deren Mitglieder die Gründungsfamilien und auch ein paar Jäger waren. Die Stadt hatte seit jeher ein übernatürliches Problem wobei sie gedacht hatten sie hätten es ausgerottet doch sie irrten sich.

Bis zu einen gewissen Zeitpunkt blieb alles ruhig. Die übernatürlichen Wesen lebten unerkannt so gut es ging unter den Bewohnern der Stadt bis mehrere Ereignisse sich überschlugen. Nicht nur das bestimmte Personen wieder in die Stadt zurückkehrten um so für Ärger zu sorgen. Nein auch das übernatürliche Problem nahm Überhand. So sehr das der Rat der Stadt sein bestes versuchte um diesen Problem Herr zu werden.

Dann geschah etwas unvohrstellbares denn der Himmel verdunkelte sich und fallende Kometen fielen auf die Erde. Engel die aus dem Himmel gefallen waren und nun auf der Erde wandelten. Auch Mystic Falls wurde von einigen Engeln aufgesucht auf der Suche nach jemanden. Lag es an den Übernatürlichen? Oder an den Ort selbst? Diese Fragen konnte der Rat nicht beantworten und beschlossen Leute zu kontaktieren die sich noch besser mit der Jagd auskannten als sie selbst.

Ein paar Tage später fuhr Team Free Will in die Stadt hinein. Jeder mit eigenen Problemen belastet. Probleme die sie nicht aussprachen denn das offensichtliche Problem mußte gelöst werden ehe sie sich ihren eigenen stellten. Zusammen mit dem Rat begann sich Team Free Will mit dem Mythos rund um Mystic Falls & den gefallenen Engeln auseinanderzusetzen.

Und während dieses geschah lebten andere Bewohner & Besucher ihre Leben ohne in die Ereignisse gezogen werden doch ob das so blieb das würde sich noch herausstellen.

Thema: Into the mystic
Headmaster

Antworten: 0
Hits: 6291

Into the mystic 14.12.2021 19:11 Forum: FSK 18






Into the mystic

Family don´t end with blood


Nach 15 Jahren und etlichen Abenteuern, die durch persönliche Dramen & Verluste geprägt waren, konnten endlich die Winchesters ihren freien Willen & ihre eigene Geschichte ausleben ohne das jemand ihr Leben ab sofort bestimmen würde. Ihr neues Leben begann getrennt voneinander doch sie blieben miteinander in Kontakt. Beide versuchten mit den normalen Leben klar zu kommen während ihre anderen noch lebenden Verbündeten & Freunde weiter jagten und ab & an die Winchesters besuchten.

Jack, nun der neue Gott, brachte den Frieden wie es seine Mutter vor wenigen Jahren vorausgesehen hatte. Gemeinsam mit Castiel veränderte er den Himmel so das die meisten Seelen gemeinsam ihre Ewigkeit gemeinsam verbringen konnten und auch die wenigen Engel bekamen Unterstützung. Während in der Hölle Rowena als Königin der Hölle herrschte und ihre Dämonen unter Kontrolle hielt. Es schien als wäre alles so wie es sein sollte ohne das die Winchesters wieder in die übernatürlichen Pläne mithineingezogen werden würden.

Ohne das es die Brüder & ihre Freunde/Verbündete ahnten ging etwas im Hintergrund vor das ihr Leben vollständig durcheinander bringen würde. Plötzlich verschwand Jack ohne das man wissen konnte wo er sich aufhielt doch dafür trat Chuck, der sein sterbliches Leben haßte, wieder auf den Plan. Was er genau vorhatte wußte er nur er doch es schien als hätte es mit den Winchesters zu tun.

Urplötzlich kehrten wegen seltsamer Umständen tote Engel & Dämonen mit verminderter Macht aus der Leere zurück und auch der Himmel hatte ein Problem denn aus unerfindlichen Gründen fielen die gesammelten Seelen die dort ihr Endpunkt erreicht hatten vom Himmel. Plötzlich erschienen einstmals tote Charakter direkt vor ihren Verwandten & Freunden. In der Hölle schien noch alles in Ordnung zu sein doch auch dort begann sich das Chaos auszubreiten.

Die restlichen Engel unter Castiel´s Führung beschlossen die Winchesters ein letztes Mal um Hilfe zu bitten um das Chaos das sich ausgebreitet hatte zu korrigieren.

Wie alle Menschen bekamen zwar die Brüder die Ereignisse mit das etwas nicht stimmte doch erst einmal stand für beide ihr neues Leben im Vordergrund. Bis das übernatürliche Chaos direkt vor ihrer Haustür standfand so das sie beide jeweils für sich beschlossen ein letztes Mal gemeinsam mit ihren Freunden die Welt zu retten wenn sie konnten.

Bei all den ganzen Chaos das stattfand gab es auch Charakter die ihr eigenes Leben versuchten zu leben und vielleicht auch in das ganze gezogen werden würden. Ob das so passieren würde entscheidet ihr alleine.
On a stormy sea of moving emotion
Tossed about, I'm like a ship on the ocean.




Über uns

Masquerading as a man with a reason
My charade is the event of the season


Fakten zum Board:

½ Supernatural Forum
½ Forum existiert seit dem 13.05.2021
½ Spieljahr ab dem Jahr 2021
½ Wir setzen 6 Monate nach dem Finale (15x19) ein und playen frei weiter
½ Serienwissen bei Seriencharaktern sollte vorhanden sein.
½ Bei Freechars wäre Interesse an Mystery/Fantasy gut...xd
½ viele Wesen spielbar
½ Tote Charas die in Laufe der Jahre verstorben sind können zurückkehren
½ Serien- und Freecharakter
½ FSK 18
½ Szenentrennung
½ 500 MPL
½Steckbriefe
½ Blacklist


Forum Spielbare Wesen Gesuche Vergebene Avatare




Thema: Storming Gates
Headmaster

Antworten: 0
Hits: 2020

Storming Gates 10.12.2021 09:44 Forum: Schwestern


» Storming Gates

Wer sind wir? Das Storming Gates ist ein Hilfeforum für die Bereiche Grafiken (Photoshop, GIMP, Illustrator, Affinity), Coding (html & CSS, mybb, wbblite) und kreatives Schreiben (Textrollenspiel). Außerdem kannst du bei uns für dein eigenes Rollenspielforum werben, neue Mitglieder suchen und dich mit anderen Schreiber*innen vernetzen. Wir pflegen eine Avatarpersonendatenbank für mögliche Gesichter deiner Rollenspielcharaktere und leiten Wettbewerbe und Events, in denen du dich kreativ ausleben kannst. Wir freuen uns, dich in unserer Community willkommen zu heißen – ganz egal, ob du neu in dieser Ecke des Internets bist, oder dich hier schon gut auskennst.

Coding [HTML & CSS, mybb, wbblite]


In unserem Coding-Bereich findest du jede Menge Tutorials, die dir das Einlesen in das Thema ermöglichen. Du möchtest eigene Signaturen, Steckbriefvorlagen oder Tabellen coden? Mit uns ist das kein Problem! Tauche ab in die Welt von HTML und CSS und orientiere dich nicht nur an jeder Menge Guides, sondern erhalte aktiv Hilfe. Oder möchtest du dein Können lieber in einem Contest messen? Bei uns hast du die Möglichkeit, dich verschiedenen Aufgaben zu stellen! Und selbst dann, wenn du nicht aktiv Codes schreiben möchtest, sondern nur nach Vorlagen für dein Forum oder deinen Charakter suchst, wirst du bei uns ganz bestimmt fündig. Versprochen!

Graphics [PS, GIMP, Illustrator, Affinity]


Photoshop, GIMP, Illustrator oder Affinity sind deine Passion? Dein Herz schlägt für das Sammeln von Ressourcen? Oder stehst du noch ganz am Anfang deiner 'Karriere'? Bastler*innen jeden Fortschritts sind bei uns willkommen! Wie auch im Coding findest du hier einige Anfängertutorials, lernst aber auch besondere Funktionen und Gimmicks deines Programms kennen. Bei uns im Forum ist es dir möglich, dich mit anderen auszutauschen und zu messen. Durch unser Bewertungssystem bekommst du regelmäßig sachliche Kritik eines ausgewählten Teams. Und in diesem Bereich gilt ebenfalls: auch für die alltäglichen Bedürfnisse, wie Sets oder Banner, ist gesorgt.

Writing [Diskussionen, Feedback & Gesuche]


Du spielst mit dem Gedanken, ein neues Forum zu eröffnen? Oder herrscht bei dir im Board gerade Flaute? Mit uns kein Problem! Im Storming Gates erhältst du sachliches Feedback! Doch nicht nur den Admins der RPG-Welt ist geholfen, sondern auch den User*innen - du brauchst Steckbriefhilfe oder suchst nach jemandem, der dir dabei hilft, dein Gesuch abzurunden? Kein Problem! In der Writing-Area wird dir jederzeit geholfen. Gestalte dein Rollenspiel und deine Charaktere gemeinsam mit uns und fülle deine Lieblinge mit Leben aus!

Neben den kreativen Bereichen findest du bei uns außerdem noch eine Area für Gesuche - dort kannst du für dein Forum ein extra Unterforum erstellen lassen, in dem du deine Gesuche und Informationen aktuell halten kannst, ganz so, wie es dir beliebt. Das Storming Gates ist die perfekte Werbeplattform für dich, deine Mitglieder und dein Forum! In unserer RPG-Directory ist es dir zusätzlich noch möglich, dein Forum verzeichnen zu lassen und alle mit News und Updates auf dem aktuellen Stand zu halten.


Zeige Themen 1 bis 7 von 7 Treffern

Of Month Copyright
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Graphik & Design: Melnecia & Saliva
Texte: Melnecia & Saliva
Boardinstallation & Hackeinbau: Saliva
Design optimiert für: Mozilla Firefox