»Kurz-Info: Wir sind ein

Post-Potter Forum

und spielen im Jahr 2021. Die Todesser rotten sich erneut zusammen, um dem energischen Vorgehen des

Ministeriums unter der Führung von Harry Potter als neuem Zaubereiminister zu entgehen. «

Linklist

Mirror

Inplay Date

Wetter
Der Herbst ist langsam zu spueren der Sommer geht langsam vorbei, es ist teils neblig, jedoch kommt die Sonne ab und an noch raus 10-15 Grad noch.

Spielzeitraum
01.09.2021 - 30.11.2021

Wanted

Banner

need help?

news

plot


James & Albus
29.06.2020
Es darf sich wieder Angemeldet werden. Wir haben die Storyline nur ein klein wenig abgeändert also nicht viel. Wir wünsche euch viel Spaß´im Forum ;)!

28.06.2020
Wir Renovieren da uns das dritte Teammitglied abhanden gekommen ist. Wir setzten eine neue Storyline auf da die alte so nicht mehr aufgehen kann. Also ab warten wir sind bald wieder für euch da ;)!!!

02.02.2020
Das Forum hat seine Pforten nun wieder geöffnet. Ihr könnt euch gerne anmelden.

03.07.2018
Der Aufbau des Forums ist abgeschlossen. Die Inhalte werden eingefügt und der Feinschliff ist in Arbeit.

04.07.2018
Eröffnung des Forums es darf sich Registriert werden!! Und das Ingame ist eröffnet!!

Plotbild
Plot.... Ein neuer Plot ist in Planung....



This is War - Dark times are coming up again » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 49 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Glitter & Gold
Headmaster

Antworten: 0
Hits: 567

Glitter & Gold 09.07.2020 21:44 Forum: Film & Buch & Serie


Glitter and

Gold
New York, August 2024

Bereits über einem Jahr ist es nun her seitdem die Avengers und ihre Anhänger Thanos ein zweites mal besiegt haben und damit das Universum retten konnten. Seitdem kehrt langsam wieder Normalität auf der Erde ein. Es wird getrauert über die Verstorbenen, es wird gelacht über das Wiedersehen und es wird sich gefragt ob dies wirklich das Ende ist. Ob dies wirklich der Weg zum einem friedvollen Leben ist?

Während die übrigengeblieben Avengers sich zurückziehen, ist es ausgerechnet Pepper Potts die das Vermächtnis ihres verstorbenen Mannes Tony Stark nicht so leicht aufgeben will. Gemeinsam mit Wanda Maximoff beginnt sie die Facility wieder aufzubauen und bald soll es endlich soweit sein, dass dort die New Avengers einziehen können, aber auch die Young Avengers werden dort ihren Platz finden und unterrichtet werden. Denn Helden braucht die Welt immer, auch wenn es momentan friedlich erscheint.

Aber der Schein kann bekanntlich trügen und tut es auch dieses Mal. Denn im Universum gibt es nicht nur Thanos der es auf die Erde und das Universum abgesehen hat. Die Alienrasse Shi’ar hat es sich zum Ziel gemacht ihr Imperium zu erweitern und dabei haben sie ein Auge auf die Erde geworfen, von der so viel erzählt wird und die Thanos damals den Graus gemacht hat. Ihre Spezies ist höchst aggressiv und angriffslustig was das Erobern von anderen Planeten angeht und sie sind geradewegs auf den Weg zur Erde.


Marvel RPG spielt nach Endgame L3S3V3
Szennentrennung Canon Charaktere sowie OC's
$this->formaturl('https://glitter-and-gold.de/index.php','zum Forum') $this->formaturl('https://glitter-and-gold.de/thread-56-post-114.html#pid114','Kapitel 1')




Thema: Dark Times
Headmaster

Antworten: 0
Hits: 336

Dark Times 08.07.2020 21:46 Forum: FSK 18

Thema: Demigott - Percy Jackson RPG
Headmaster

Antworten: 0
Hits: 343

Demigott - Percy Jackson RPG 08.07.2020 21:32 Forum: Schwestern


Demigott - Percy Jackson RPG


Ein Kampf wie ihn kaum einer zuvor gesehen hat. Zumindest aus der Sicht der Bewohner des Halbblut-Camps. Tagelang wurde darüber gesprochen. Percy Jackson und seine Freunde wurden als Helden gefeiert, die den großen Titan Kronus besiegt haben. Ob alleine oder mit Hilfe sei mal dahin gestellt. Sie waren auf jeden Fall die die dafür gefeiert wurden. Der Verrat des jungen Luka Castellan wurde damit bestraft, dass er von Kronus verschlungen wurde. Immerhin kam das Vlies unversehrt ins Camp zurück und diente weiterhin zum Schutz des Halbblut-Camps. Thalia, die Tochter des Zeus, wurde somit auch wieder menschlich und das Vlies wird von einem Drachen bewacht.

Doch ewig wird der Frieden sicherlich nicht halten. Denn auch wenn Kronus in den tiefen des Tartarus gefangen ist, besitzt er trotzdem noch eine gewisse Macht, die dafür sorgen könnte dass ihn jemand von diesem Leid erlöst. Er wird sich das ganz sicher zu Nutzen machen und sich dann mit den anderen Titanen zusammen tun, um sich an die Götter dafür zu rächen, dass sie verbannt wurden. Die Titanen wollen die Macht an sich reißen.

Werden Percy Jackson und seine Freunde auch wieder dabei sein, wenn es darum geht die Halbgott Welt zu retten? Wird es ihnen gelingen die Titanen mithilfe der Götter aufzuhalten?

Mittlerweile ist es den Göttern nicht mehr untersagt sich in der normalen Welt zu verlieben. Sie dürfen sich mit menschlichen Frauen treffen und Beziehungen aufbauen, jedoch muss für den Schutz gesorgt werden, dass keine Kinder entstehen.

Seid ihr dabei, wenn es darum geht, die Halbblut-Welt auf den Kopf zu stellen und sie vor weiterem Unheil zu schützen? Tauche ein in ein atemberaubendes Abenteuer. Wir freuen uns auf dich!


Eckpunkte:
# wir spielen nach dem 2. Film, Percy Jackson - im Bann des Zyklopen.
# Das Halbblut-Camp ist wieder geschützt
# Es dürfen alle Titanen mit eingebracht werden
# Mindestpostlände von 1000 Zeichen
# FSK 18
# Szenentrennung
# Es wird nicht nach den Büchern gespielt

FORUM | STORYLINE | REGELN | GESUCHE



Thema: Ablehnungen
Headmaster

Antworten: 4
Hits: 2364

06.07.2020 12:34 Forum: Wanna be

Hi,

Der Fehler lag in der footer.tpl und ist nun behoben Augenzwinkern!

Thema: The Hidden Stage - Hollywood-Erotik-RPG
Headmaster

Antworten: 0
Hits: 403

The Hidden Stage - Hollywood-Erotik-RPG 06.07.2020 12:33 Forum: FSK 18


The Hidden Stage

Hast du dich auch schon mal gefragt, an welchem Ort Hollywoodstars so richtig aus sich herauskommen? Wo sie die Sau herauslassen, ohne Angst davor zu haben, dass die Paparazzi alles fotografieren und teuer an die Presse verkaufen? Hast du dir auch schon mal vorgestellt, dass es da einen Ort für Prominente gibt, an dem sie sicher sind, an dem sie sich ausleben können? Falls ja, hast du recht. Es gibt diesen Ort. Er ist absolut geheim, für Normalos wie dich und mich nicht erreichbar. Er sieht aus wie ein normales Gebäude, wie eine Halle – und doch birgt er Geheimnisse, die jeden Promi-Blogger voller Tatendrang zitternd zurücklassen würden …

„The Hidden Stage“ - so wird dieser verborgene Ort genannt. Wer bei einem verborgenen Ort an eine Privatinsel in der Karibik oder eine Hütte tief im Wald gedacht hat, liegt falsch. Die „Hidden Stage“ ist nur ein Gebäude auf dem Gelände der „Pull Pictures Studios“. Dieses Studio produziert Filme jeglicher Art. Hinter all den Gebäuden und Hallen, in denen sich die verschiedenen Film- und Seriensets befinden, steht eine weitere Halle. In dieser sind berühmte Sets aus Filmen und Serien ausgestellt – vom „Central Perk“ aus „Friends“ über „Sheldons Platz auf der Ledercouch“ aus „The Big Bang Theory“ bis hin zur ikonischen Chaiselongue aus „Titanic“, auf der Rose von Jack gemalt wird – in dieser schallisolierten Halle, umhüllt von grauem Trapezblech, gibt es viele Orte für die VIPs dieser Welt, um sich zurückzuziehen und ganz offen all ihre erotischen Fantasien auszuleben. Ohne Fans im Nacken, ohne Paparazzi, ohne Mikrofone und ohne Kameras. Hier lassen die Reichen und Schönen ihren Gelüsten freien Lauf!

Shortcuts
# Wir sind ein Hollywood-Erotik-RPG, das ab 21 Jahren empfohlen wird.
# Hauptspielort ist Los Angeles, Kalifornien, USA. Dort befindet sich auch die „Hidden Stage“.
# Wir spielen im Jahr 2020. Aufgrund der Corona-Krise im ersten Halbjahr stellen wir euch das gesamte Jahr zur Verfügung. Zeitsprünge erfolgen mit Erreichen des Folgejahres, dann im Halbjahrestakt.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Wir setzen auf kurze Steckbriefe und keine Mindestpostinglänge.
# Es dürfen vielerlei Prominente gespielt werden: Schauspieler, Musiker, Sportler und Co. Instagram-Models und Privatpersonen sind NICHT erlaubt.

ForumCharaktereGesuche





Thema: Bitter Harvest
Headmaster

Antworten: 0
Hits: 365

Bitter Harvest 06.07.2020 12:33 Forum: FSK 18






BITTER HARVEST
Dein Überleben - wie weit würdest du gehen?

citation

In the wastelands of today
Where tomorrow disappears
While the future slips away
And your hope turns into fear
In the wastelands of today

Chester Bannington, Linkin Park, Wastelands 2014

Storyline

2048
- die Welt versinkt im Chaos.
Die meisten Menschen leben als Sklaven zusammengepfercht in einer Stadt namens Utopia und dienen Vampiren als Futter, Arbeitstiere und Unterhaltungsmittel, Lichtblicke gibt es kaum. Außerhalb der Mauern Utopias herrscht im Wasteland Krieg zwischen den Untoten, Fort Beckett und der Rebellengruppe Horizon. Im Kaskadengebirge von Mount Hood lebt eine Kannibalengruppe, welche immer weiter vorrückt, suchend nach stärkenden Nahrungsmitteln – Fleisch. Die menschliche Rasse ist vom Aussterben bedroht, nach wie vor gibt es kein Heilmittel gegen den Vampirismus. Doch endlich gibt es einen Lichtblick am Himmel, eine Hoffnung, welche heller strahlt als alles andere: The Flames. Fort Beckett hat es nach all den Jahren der Forschung geschafft, Projekt Phoenix ist vollendet: Eine Gruppe von Kriegern wurde in einem kleinen Dorf namens Little Hope, in der Nähe von Tacoma, mittels hartem Training und Experimenten kreiert. Eine verbesserte Version der Menschheit, ein ebenbürtiger Gegner im Kampf gegen die Vampire... können die Menschen sich ihre Rechte nun wiedererkämpfen?

Zu welcher Gruppe gehörst du?

Facts




Altersfreigabe21 Jahre
SpielortOregon, Fiktive Städte
GenreEndzeit/Fantasy
InplaysystemSzenentrennung


Gruppen

Im Bitter Harvest habt ihr die Möglichkeit zwischen folgenden Rassen zu wählen: Vampiren, Flames (Mutanten), Menschen (Sklaven, Fortbewohner, Bewohner aus Little Hope, Nomaden, Rebellen und Kannibalen)

Spielorte

Zur Verfügung stehen euch die technisch fortgeschrittene Stadt Utopia, an welcher die Vampire am längeren Hebel sitzen und sich die Menschen zu Sklaven gemacht haben. Die Militärbasis, welche als Fort dient, in welcher Soldaten und Teils auch Überlebende wohnen und versuchen sich zu schützen. Der militärische Bunker im Underground, in welchem die Rebellen sich verschanzt haben und ihren Widerstand planen, als auch das endlose Wasteland, welches von Zombies überrannt wurde. Außerdem habt ihr die Möglichkeit Kannibalen zu bespielen, welche sich in der Deadzone befinden, sowie Mutanten und Menschen in dem kleinen Dorf Little Hope.






Thema: blinding lights
Headmaster

Antworten: 0
Hits: 277

blinding lights 29.06.2020 18:34 Forum: Reallife & Hollywood




* blinding lights

Hollywood ist der Traum eines jeden angehenden Schauspielers, eines jeden jungen Mädchens, welches von einer Traumkarriere a la Jennifer Lawrence träumt. Während die Schauspielelite in den schickesten Villen und den über teuersten Apartments lebt, müssen sich die angehenden Sternchen mit Nebenjobs und kleinen Komparsen Rollen über Wasser halten. Doch wenn man es einmal geschafft hat, steht einem die ganze Welt offen.

Rote Teppiche, Interviews und monatelange Dreharbeiten stehen dann an der Tagesordnung, aber man kann sich sicher sein, dass man dort ist, wo man immer hin wollte. Und wenn man einmal ehrlich ist, irgendwie ist es den ganzen Stress mit den Paparazzi doch wert - vor allem, wenn man auf einer Premiere von seinen Fans bejubelt wird.

shortcuts

• Wir sind ein Hollywood RPG
L3S3V2 Rating
• Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
• Bei uns darf Bilingual gepostet werden
• Hauptspielorte: Los Angeles, New York und London


Thema: Shadowborn
Headmaster

Antworten: 0
Hits: 321

Shadowborn 29.06.2020 14:56 Forum: Fantasy & Sci-fi




Shadowborn.

change of time



Unsere Welt befindet sich im Wandel. Das Wetter ist überall launisch, die Sommer werden heißer, die Winter immer lauer, Schnee vermisst man schon öfter.
Arbeitsstellen werden abgebaut und neue Geschäfte aus dem Boden gestampft. Menschen denken über ihre eigene und die Zukunft ihrer Stadt nach und haben dabei keine Ahnung, dass die Welt wie sie sie kennen noch viel mehr im Wandel ist, als sie wissen. Oder doch?
Die Wesen werden immer unruhiger. Fehden und Streitigkeiten lassen sich nicht mehr einfach vor der Öffentlichkeit verbergen. Bei grausamen Morden werden die Abnormalitäten immer deutlicher, das Temperament der Unsterblichen beginnt überzukochen. Es ist sogar möglich, dass ein Übernatürlicher einen Konzern gründet und seine Angestellten unwissend lässt. Vielleicht bewegen sich manche sogar in Richtung Politik und Gesetz? Stimmen werden laut, dass die Wesen dieser Welt sich der Öffentlichkeit zeigen sollen um ein fester Teil der Bevölkerung zu werden. Obendrein werden einige Menschen misstrauisch. Nicht jeder zweite Schönling kann rotfarbene Kontaktlinsen haben! Und was ist mit dem Kerl, der einen mit zähnefletschen und Knurren verteidigt?
Dein Nachbar kann eine mordlüsterne, pelzige Bestie beherbergen und du würdest es nicht wissen! Vielleicht ist sogar dein Chef eine Fee und seine Sekretärin eine Vampirin? Es würde zumindest ihren äußerst blassen Teint erklären.


$this->formatlist('
[*] Fantasy RPG, Los Angeles, 2017 & Szenentrennung
[*] Vampire, Werwölfe, Gestaltwandler und viele andere Rassen spielbar
[*] L3S3V3 Einstufung, +18 Rating
[*] eigene Rassen können vorgeschlagen werden
[*] lockere Rassenbeschreibungen & Blacklist
')

Index | Regeln | Informationen





Thema: Mascara Tears
Headmaster

Antworten: 0
Hits: 390

Mascara Tears 29.06.2020 14:36 Forum: FSK 18



Thema: Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
Headmaster

Antworten: 0
Hits: 305

Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten 29.06.2020 13:19 Forum: Fantasy & Sci-fi

Thema: New Paths of Dragon Age
Headmaster

Antworten: 0
Hits: 364

New Paths of Dragon Age 29.06.2020 12:57 Forum: FSK 18





Dragon Age //

Wir sind ein Fantasie - Forum. Die Storyline ist an "Dragon Age" angelehnt, es ist aber definitiv nicht nötig dies zu kennen, denn wir spielen die Geschichte nicht nach. Es ist natürlich möglich vorhandene Charaktere einzubringen.


Rassen //

Spielbare Rassen sind: Menschen (Magier, Abtrünnige, Adelige, einfache Leute, Templer ...), Elfen (Dalish etc.), Zwerge und Qunari. Wir behalten uns hier jedoch gewisse Einschränkungen vor.


Ab 18 - ST //

Unser Forum ist ab 18 und wir spielen nach Szenentrennung. Der Hauptspielort ist Ferelden - Denerim, aber auch andere Länder Thedas dürfen besucht werden.




Zum Forum | Gesuche





Thedas und seine Vergangenheit



Dies ist Thedas. Ein Kontinent voller Konflikte. Elfen – zumindest die, die noch grob etwas von ihrer Vergangenheit wissen - beschuldigen die Menschen für ihre Sterblichkeit und ihres verlorenen Reiches. Die Menschen fürchten die Qunari wegen ihrem unerbittlichen Drang nach Eroberung. Die Zwerge haben zu viel Ärger mit der Dunklen Brut, um sich Gedanken über die Oberfläche zu machen und versuchen den Kontakt möglichst zu vermeiden. Hinter all dem stecken Jahrhunderte von geschichtlichen Ereignissen.

Einst lebten hier nur Elfen und Zwerge friedlich nebeneinander her. Bis die Menschen ins Land einfielen, das Reich von Tevinter gründeten und die Elfen versklavten, die dadurch nicht nur fast ihre gesamte Kultur, sondern der Legende nach auch ihre Unsterblichkeit verloren. Generationen standen unter dem Einfluss des Imperiums, was fast all ihre Kultur, Sprache und Geschichte getötet hat. Heute sind sie nur noch ein Schatten ihrer selbst.

Als wäre es nicht genug, drangen die Magister Tevinters, gierig und machthungrige Magier durch und durch, in die heiligen Stätten ihrer Gottheiten ein, wodurch sie verflucht und zur den ersten der dunklen Brut wurden - bösartige Kreaturen, die alles um sich herum verderben und zu einer wahren Plage für die Menschheit, aber zuerst für die Zwerge wurden, die bittere Schlachten im Erdinneren ausfochten, nur um bis auf ein paar Wenige fast gänzlich ausgelöscht zu werden.

Thedas wäre nicht das, was es heute ist, ohne die Religion. Der Glaube an eine höhere Macht steuert die Geschichte und Politik hinter jeder Nation auf dem Kontinent - von den Gläubigen des Schöpfers in Orlais und Ferelden, zu den brutalen Gesellschaften von Seheron und Par Vollen, wo andere Gesetze herrschen. Reiche erheben sich ruhmreich oder zerfallen zu Trümmern über die Antworten auf wesentliche Fragen wie zu was nach dem Tod geschieht und was die Verderbnis verursacht.

Der Glauben und die Kirche war es, die nachdem die Herrschaft Tevinters gebrochen wurde, fortan die Magier unter strenger, fast auswegloser Kontrolle hielt. Zur Kontrolle wurde der Orden der Templer gegründet, Ritter, die resistent gegen jegliche Magie sind und die indirekte Herrschaft durch die Kirche sichern sollten.



Heutzutage


Die Jahrhunderte zogen ins Land und nunmehr sieht sich das Land mit den alltäglichen Problemen konfrontiert. Unterdrückte Magier – überhebliche Adelige – verarmte Elfen in den Seitenstraßen, ein Schatten ihrer selbst – Aufstände aller Art und der ewige Kampf gegen den Unglauben an die Lehren des Erbauers (= Gott). Eben der harte Kampf ums Überleben in einer gespaltenen Gesellschaft. Und als wäre das nicht genug, wird stetig von einer kommenden Verderbnis berichtet und dann sind da noch die Risse ins Nichts, die ständig in den unmöglichsten Zeiten aufploppen.




Wissenswertes


Wir arbeiten aktiv mit der Schicksalshand, weben verschiedene Geschichten, um Charaktere aufeinandertreffen zu lassen, immer mal mit verschiedenen Hintergründen und Zielen. Außerdem gibt es eine Anschlagstafel, an der verschiedenste Aufträge angeheftet sind, welche die Charaktere mit vereinten Kräften zum Abschluss bringen und sich ein wenig Geld dazu verdienen können.


Weiterhin gibt es automatisierte Listen. Unter anderem Statistiken, eine ausführliche Übersicht, eine Szenenübersicht, ebenso eine allgemeine Avatarliste sowie eine Zweitcharakterliste.


Außerdem bieten wir moderne Software. Das Burning Board 4.1 ist zu Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, bietet aber viel Komfort. Ein Accountswitcher ist vorhanden.




Thema: Legacies
Headmaster

Antworten: 0
Hits: 359

Legacies 29.06.2020 12:56 Forum: Film & Buch & Serie


Storyline

"Die nächste Generation von übernatürlichen Wesen geht zur Schule..."


Vor einigen Tagen hat das neue Schuljahr an der Salvatore Boarding School begonnen. Da ist es natürlich klar, dass vor allem die Neuankömmlinge voller Aufregung und Tatendrang sind. Die letzten Jahre war alles rundum friedlich und in Ordnung, niemand rechnete auch nur im Traum damit, dass sich das jemals wieder ändern würde.

Seitdem es die Schule gab, lernten die übernatürlichen Wesen von klein auf, wie sie sich zu verhalten hatten, ohne dass irgendjemand zu Schaden kam. Natürlich gab es hin und wieder ein paar Ausreißer, die glaubten es besser zu wissen und gegen die Regeln der Schule zu verstießen. Aber auch diese schaffte man wieder in die Spur zu bekommen.

Doch schon nach den ersten Schultagen bemerkten Schüler mysteriöse Dinge, die zuvor nie so da gewesen waren. Einige Sachen verschwanden, hier und da tauchten komische Artefakten auf. Niemand machte sich bisher große Sorgen darum, doch wie lange wird es dauern bis wirklich etwas Schlimmeres passiert? Was steckt hinter diesen ganzen Anzeichen?

Am 20.10.2029 war es dann soweit, das mehr passieren sollte. Ausgelassen feierten die Schüler der Salvatore Boarding School auf dem Sportplatz. Nach dem großen Footballspiel wurde ein großes Lagerfeuer auf dem Feld errichtet. Sowohl Schüler als auch Lehrer genossen diesen Abend. Bis der Abend ein schnelles und überraschendes Ende fand. Ein mysteriöser Drache tauchte auf, welcher viele in Panik versetzte. Die Schüler wurden in die Schule zurückgebracht und noch bevor man den Drachen fangen konnte, flog er wieder davon.
Wo kam der Drache her? Und wo zum Teufel war er hingeflogen? War das nur der Anfang einer großen Veränderung?

Eins noch: Sperrt eure Augen und Ohren auf, denn man kann nie wissen, wie lange der Frieden noch bewahrt werden kann und ihr in ernsthafter Gefahr schwebt!

Shortsfacts

º Wir sind ein Legacies Forum
º Unser Genre beträgt Serien
º L2S2V2 Board / Board Empfehlung ab 16
º Wir spielen nach Szenentrennung
º offenes und freundliches Team
º 1. Person oder 3. Person Singular spielbar
º Unser Forum spielt in Mystic Falls
º Wir spielen im Jahre 2030
º Mindestenspostlänge: 150 Zeichen, gerne wird auch mehr gesehen.
º Es sind sowohl Schüler als auch Lehrer spielbar!
º Erfundene Charaktere sind sehr sehr gerne gesehen und könnten gut mit eingebunden werden!
º Gerne könnt ihr auch unserer Discordgruppe beitreten und uns schon einmal kennen lernen.





$this->formaturl('https://legacies.stormborn.net/index.php','Forum')
$this->formaturl('https://legacies.stormborn.net/reservierung.php','Reservierung')
$this->formaturl('https://legacies.stormborn.net/misc.php?action=rpgfaceclaim','Avatarliste')
$this->formaturl('http://legacies.stormborn.net/forumdisplay.php?fid=22','Gesuche')


Thema: News & Ankündigungen
Headmaster

Antworten: 4
Hits: 2535

29.06.2020 10:45 Forum: schwarzes Brett

Lieber User,

Wir sind wieder frisch am Start haben die Storyline nur ein kleinwenig geändert. Wir Spielen jetzt im Jahr 2021 James Sirius Potter's letztes Schuljahr und haben Delphini "Delphi" alias Delphini Diggory erst einmal aus der Storyline genommen was nicht heißt das man sie nicht spielen kann, sie wäre immer noch verfügbar als Charakter hier im Forum.

Viel Spaß wünschen wir euch!!!

LG das A-Team Augenzwinkern!

Thema: A Window to the Past
Headmaster

Antworten: 0
Hits: 331

A Window to the Past 28.06.2020 22:40 Forum: Schwestern

What Are You Waiting For
Are you waiting on a lightening strike?
» Zum Forum | » Storyline | » Regeln | » Gesuche


Wir schreiben das Jahr 1977. Das letzte Jahr der Rumtreiber in Hogwarts. Jedoch soll dieses Jahr kein normales Jahr werden für die Freunde, denn in der Zauberwelt spitzt sich alles zu. Es heißt, ein dunkler Lord treibe sein Unwesen und wolle alle Muggel und Halbmagier aus der Zauberwelt, für immer und ewig, verbannen. Noch spüren die Kids in Hogwarts von all dem nichts. Jedoch spüren es die Professoren und ganz besonderes der Schulleiter von Hogwarts, Albus Dumbledore, dass eine Gefahr droht. Der dunkle Lord streckt seine Arme aus und sucht nun auch unter den Schülern nach Anhängern. Diese findet er und hat nun einige Spitzel im Hause Slytherin. Viele schließen sich ihm an und werden zu sogenannten Todesser. Auch außerhalb von Hogwarts sucht er mit Leibeskräften nach Anhänger.

Die Gefahr wird von Tag zu Tag immer stärker und schlimmer. Auch die Schüler in Hogwarts werden es noch bemerken. Jedoch ist es noch ruhig und jeder geht seinen gewohnten Gang in Hogwarts. James Potter und Lily Evans sind grade dabei sich näher zu kommen, mit ein paar Turbulenzen im Gepäck. Die Freunde der Rumtreiber basteln immer noch an ihrer Karte herum und so genießen sie noch ihr Leben in Hogwarts in vollen Zügen.

Eckdaten
- wir spielen im Jahr 1977/1978.
- wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
- wir sind NC 17 geratet. Anmeldung ab 18 Jahren!
- 1000 Zeichen sind Pflicht im Ingame.
- James Potter und Lily Evans sind noch nicht zusammen.
- der Orden wird erst noch gegründet.
- Lord Voldemort sucht grade noch seine Anhänger (Todesser).
- nach und nach bemerken auch die Schüler in Hogwarts, dass da draußen in der Zauberwelt etwas nicht stimmt.
- die Rumtreiber werden es sehr wahrscheinlich als Erstes zu spüren bekommen.
- Buchcharaktere sowie freie Charaktere sind herzlich willkommen bei uns.

Thema: News & Ankündigungen
Headmaster

Antworten: 4
Hits: 2535

News & Ankündigungen 28.06.2020 15:56 Forum: schwarzes Brett

Aufbau



Inhalte

Liebe User,

Der Aufbau des Forums ist abgeschlossen. Die Inhalte werden eingefügt und der Feinschliff ist in Arbeit.
Gerne könnt ihr euch schon anmelden!

LG
das Team

Thema: Blacklist
Headmaster

Antworten: 0
Hits: 1271

Blacklist 28.06.2020 15:56 Forum: schwarzes Brett

Blacklist Regeln...



Regeln der Blacklist

Wir haben ein etwas anderes Konzept der Blacklist, welches vereinfacht dafür sorgt, dass das Forum künftig aus Charakterleichen besteht. Es wird monatlich eine Liste geben, in der sich jeder User, der vor hat im Forum zu bleiben, einzutragen hat. Diese Liste wird immer am Ende des Monats gepostet. Dabei müssen alle Charaktere eingetragen werden, die ihr behalten möchtet. Zum Anfang des darauf folgendes Monats, werden dann die Charaktere die sich nicht eintragen lassen haben, gelöscht. Die Charaktere, die auf der Abwesenheitsliste stehen, sind davon natürlich ausgeschlossen.

User die sich in die Blacklist eintragen, sollten dann jedoch auch innerhalb der darauf kommenden 14 Tage aktiv im Inplay sein, anderenfalls nehmen wir uns das Recht, die User nachträglich zu löschen. Im Inplay sollte es für jeden Charakter zu schaffen sein, mindestens 2 Postings die Woche zu machen. Charaktere die sich jeden Monat auf die Blacklist setzen lassen, einmal Posten und wieder auf die nächste Blacklist 'warten', werden auch gelöscht. Unser die noch keinen Steckbrief gepostet haben oder ihn angefangen haben und nicht weiter machen und nicht Bescheid geben haben bei einem Team Mitglied was los ist, werden eben falls ohne Kommentar gelöscht.

Thema: Npc
Headmaster

Antworten: 0
Hits: 1556

Npc 28.06.2020 15:56 Forum: Support

NPC



Lieber User und Gäste,

Wir nutzen für Charakteren die zwischen durch gebraucht werden und auch Buchcharaktere sind einen sogenannten NPC Account: das heißt das diese Buchcharaktere angemeldet sind, vom Team gespielt werden wenn, sie für das Ingame benötigt werden was aber, nicht heißt das man sie nicht übernehmen darf ganz im gegen teil. Diese Charaktere haben jedoch dann, schon eine vor Geschichte das würde bedeuten wenn, man zum Beispiel Harry Potter übernehmen würde das man ihn dann, nicht komplett verändern darf. Das heißt der Charakter müsste so übernommen werden wie wir ihn im Ingame schon uns erspielt haben. Eine Liste der NPC Charaktere wird hier auf jeden fall aufgelistet. Sollte, jemand Interesse an einem dieser Charaktere haben so sollte er sich hier im Theard melden. Sollte jedoch jemand ein NPC der nicht hier auf der Liste ist benötigen meldet euch per PN ans Team.

Liste

Thema: Eure Bewerbung
Headmaster

Antworten: 0
Hits: 1236

Eure Bewerbung 28.06.2020 15:56 Forum: Bewerbungen

Bewerbung


Wenn ihr euch angemeldet habt, müsst ihr natürlich noch eine Bewerbung schreiben, damit ihr am Inplay teilnehmen könnt. Für diese Bewerbung habt ihr 7 Tage Zeit. Solltet ihr länger dafür benötigen, dann meldet euch beim Team oder im Support-Forum und wir werden euch selbstverständlich weitere Zeit einräumen.

Postet eure Bewerbung bitte in dem dafür vorgesehenen Bereich. Ihr müsst nicht sofort eine fertige Bewerbung posten, sondern könnt sie nach und nach bearbeiten. Habt ihr euren Steckbrief dann komplett fertig, so dass wir ihn uns durchlesen können, benutzt ihr die Threadmarkierung und markiert das Thema als erledigt. So wissen wir, dass der Steckbrief dann auch bereit für eine Bewertung ist und sehen ihn uns an!

Unsere Vorlage dient wirklich nur als Vorlage. Ihr dürft gerne Punkte ergänzen oder das Ganze mit Bildern, Hintergründen und allem möglichen verschönern, allerdings möchten wir euch bitten, die Punkte, die in der Vorlage zu finden sind, auf jeden Fall in eurem Steckbrief rein zu schreiben.

Nachdem ihr das WoB eines Teammitgliedes bekommen habt, könnt ihr auch schon los legen und aktiv am Inplay teil nehmen. Ihr könnt eure Relations, Tagebücher und alles erstellen. Im Offtopic Bereich könnt ihr natürlich vorher schon mitreden und eventuell schon einmal Kontakte knüpfen.

Thema: unsere Daten.....
Headmaster

Antworten: 1
Hits: 1419

unsere Daten..... 28.06.2020 15:56 Forum: Wanna be

This is War
To the soldier, the civilian, the martyr, the victim
» Zum Forum | » Storyline | » Regeln | » Gesuche


Zuschauer versammelten sich, um dieses Spektakel mit anzusehen. Doch niemand glaubte daran, dass ER es wirklich tun würde. Harry Potter würde niemals so weit gehen. Zumal es nicht einmal handfeste beweise gab, auch wenn Harry sich zu 100 % sicher ist, dass Robert Harrison ein Todesser war.

"Ich werde über Leichen gehen, um diesen Wahnsinn zu stoppen. Und heute beweise ich, dass ich keine Gnade mehr walten lassen werde."

Der Henker holte auf dem Befehl von Harry Potter aus und köpfte den Todesser, der gerade mal 25 Jahre alt war. Stille machte sich breit, denn niemand hätte daran geglaubt, dass er es wirklich tun würde. Von dem Tag an, hat Harry sich noch mehr Feinde gemacht. Das Harry Zaubereiminister ist, macht die Sache nicht einfacher, da er große Einflüsse hat.

Sein eigener Sohn, James Potter, hat sich von ihm abgewendet und eine eigene Organisation gegründet, die 'Rebells', die gegen das Verhalten seines Vaters ankämpfen. Um seinen Vater aufzuhalten, ist es vorstellbar, dass sie mit den Todessern zusammenarbeiten, um unnötiges Blutvergießen zu verhindern, was nicht bedeutet, dass sie jegliches Verhalten der Todesser tolerieren.

Währenddessen wird Scorpius Malfoy dazu gezwungen, zu den Todessern zu gehören, was er vorerst vor seinen besten Freund Albus Potter verheimlichen möchte. Jedoch merkt dieser, dass etwas nicht mit ihm stimmt. Wie er wohl reagieren wird, wenn er dahinter kommt?

Die Presse rätselt, was eigentlich die Frau von Harry, Ginny Potter, und seine besten Freunde Ron und Hermine Weasley für eine Rolle bei der ganzen Sache spielen.

In Hogwarts geht der Unterricht ganz normal weiter und es wird versucht, den ganzen Wahnsinn von den Schülern und der Schule fern zu halten, was wahrlich nicht immer einfach ist. Die Schulleitung ist deswegen auch sehr angespannt, da sie sich oftmals auch fragen, ob inmitten der Schüler nicht irgendjemand an der Sache beteiligt ist.

Für welche Seite entscheidest du dich? Findest du es in Ordnung, wie Harry Potter handelt oder bist du eher auf der Seite der Anderen. Oder hältst du dich lieber gänzlich raus? Das alles kannst du selbst entscheiden, wenn du in unsere Welt eintauchst

Eckpunkte:
- Wir spielen im Jahr 2021
- Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
- mindest Post länge 1000 Zeichen
- FSK 18 Forum
- Harry ist Zaubereiminister
- Er ist größenwahnsinnig geworden
- verfolgt alle Todesser, um diese zu bestrafen
- hat einen Todesser Öffentlich zur Show gestellt und ihn öffentlich Köpfen lassen
- Aufstände machen sich breit
- eine neue Organisation wurde, von James Sirius Potter, die sich 'Rebells' nennt in Hogwarts gegründet
- dieser hat sich mit seinem Vater zerstritten, da er nicht seiner Ansicht ist
- Albus ist in seinem letzten Schuljahr und muss um seinen besten Freund, Scorpius Malfoy, fürchten
- Scorpius Malfoy wurde dazu gezwungen zu den Todessern zu gehören
- ob Hermine und Ron zu Harry halten bleibt euch frei überlassen

Thema: unsere Daten.....
Headmaster

Antworten: 1
Hits: 1419

28.06.2020 15:56 Forum: Wanna be

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:
67:
</font></style><!--

##### // PSYCHOTIC GIRL #####
CREDIT: melancholia @ storming gates

--><div id="boxthreadpsychoticgirl"><div id="pgheader"></div><div id="pgpost"><div id="pgtitel"><div id="h1">This is War
<span>To the soldier, the civilian, the martyr, the victim
</span></div></div><div id="pgcont">» <a href="https://thisiswar.de" target="extern">Zum Forum</a> | » <a href="https://thisiswar.de/thread.php?threadid=1&sid=" target="extern">Storyline</a> | » <a href="https://thisiswar.de/thread.php?threadid=2&sid=" target="extern">Regeln</a> | » <a href="https://thisiswar.de/board.php?boardid=8&sid="extern">Gesuche</a> </sub></div><p class="steckiInfoTxt">
</p><div class="steckiHeadline">Zuschauer versammelten sich, um dieses Spektakel mit anzusehen. Doch niemand glaubte daran, dass ER es wirklich tun würde. Harry Potter würde niemals so weit gehen. Zumal es nicht einmal handfeste beweise gab, auch wenn Harry sich zu 100 % sicher ist, dass Robert Harrison ein Todesser war.

[B]"Ich werde über Leichen gehen, um diesen Wahnsinn zu stoppen. Und heute beweise ich, dass ich keine Gnade mehr walten lassen werde."[/B]

Der Henker holte auf dem Befehl von Harry Potter aus und köpfte den Todesser, der gerade mal 25 Jahre alt war. Stille machte sich breit, denn niemand hätte daran geglaubt, dass er es wirklich tun würde. Von dem Tag an, hat Harry sich noch mehr Feinde gemacht. Das Harry Zaubereiminister ist, macht die Sache nicht einfacher, da er große Einflüsse hat.

Sein eigener Sohn, James Potter, hat sich von ihm abgewendet und eine eigene Organisation gegründet, die 'Rebells', die gegen das Verhalten seines Vaters ankämpfen. Um seinen Vater aufzuhalten, ist es vorstellbar, dass sie mit den Todessern zusammenarbeiten, um unnötiges Blutvergießen zu verhindern, was nicht bedeutet, dass sie jegliches Verhalten der Todesser tolerieren. 

Währenddessen wird Scorpius Malfoy dazu gezwungen, zu den Todessern zu gehören, was er vorerst vor seinen besten Freund Albus Potter verheimlichen möchte. Jedoch merkt dieser, dass etwas nicht mit ihm stimmt. Wie er wohl reagieren wird, wenn er dahinter kommt?

Die Presse rätselt, was eigentlich die Frau von Harry, Ginny Potter, und seine besten Freunde Ron und Hermine Weasley für eine Rolle bei der ganzen Sache spielen.

In Hogwarts geht der Unterricht ganz normal weiter und es wird versucht, den ganzen Wahnsinn von den Schülern und der Schule fern zu halten, was wahrlich nicht immer einfach ist. Die Schulleitung ist deswegen auch sehr angespannt, da sie sich oftmals auch fragen, ob inmitten der Schüler nicht irgendjemand an der Sache beteiligt ist.

Für welche Seite entscheidest du dich? Findest du es in Ordnung, wie Harry Potter handelt oder bist du eher auf der Seite der Anderen. Oder hältst du dich lieber gänzlich raus? Das alles kannst du selbst entscheiden, wenn du in unsere Welt eintauchst

[I][U][B]Eckpunkte:[/B][/U][/I]
- Wir spielen im Jahr 2021
- Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
- mindest Post länge 1000 Zeichen
- FSK 18 Forum
- Harry ist Zaubereiminister
-  Er ist größenwahnsinnig geworden
- verfolgt alle Todesser, um diese zu bestrafen 
- hat einen Todesser Öffentlich zur Show gestellt und ihn öffentlich Köpfen lassen 
- Aufstände machen sich breit 
- eine neue Organisation wurde, von James Sirius Potter, die sich 'Rebells' nennt in Hogwarts gegründet
- dieser hat sich mit seinem Vater zerstritten, da er nicht seiner Ansicht ist
- Albus ist in seinem letzten Schuljahr und muss um seinen besten Freund, Scorpius Malfoy, fürchten 
- Scorpius Malfoy wurde dazu gezwungen zu den Todessern zu gehören 
- ob Hermine und Ron zu Harry halten bleibt euch frei überlassen</div></div><div id="pgfooter"></div></div><!--

##### CSS-TEIL #####

--><link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Share+Tech+Mono|Work+Sans:500' rel='stylesheet' type='text/css'> <style type="text/css">/*

ÄUSSERSTER RAHMEN
*/ #boxthreadpsychoticgirl { width:430px; margin:0 auto; padding:25px 35px; background-color:#ffffff;} /*

HEADER-BILD [430 x 260 PIXEL]
*/ #boxthreadpsychoticgirl #pgheader { width:430px; height:260px; padding:0 0 5px 0; background-image:url('https://thisiswar.de/Arts/SLbanner.jpg'); } /*

TITEL & UNTERTITEL
*/ #boxthreadpsychoticgirl #pgtitel { width:360px; height:55px; margin:-25px auto 0 auto; background-color:#ffffff; } /*
*/ #boxthreadpsychoticgirl #pgpost #pgtitel #h1 { font-family:'Share Tech Mono'; font-size:17px; font-weight:bold; text-align:center; text-transform:uppercase; letter-spacing:2px;    line-height:35px; background:-webkit-linear-gradient(top,#e8d2c1,#3a7050); background:linear-gradient(top,#e8d2c1,#3a7050); -webkit-background-clip:text; -webkit-text-fill-color:transparent; } /*
*/ #boxthreadpsychoticgirl #pgpost #pgtitel #h1 span { display:block; margin: -20px; font-family:'Work Sans',sans-serif; font-size:6px; font-weight:500; text-transform:uppercase; letter-spacing:4px; word-spacing:2px;} /*

POST MIT FORMATIERUNGEN FÜR FETTEN, KURSIVEN & UNTERSTRICHENEN TEXT
*/ #boxthreadpsychoticgirl #pgpost { width:370px; padding:10px 30px 30px 30px; background-color:#ffffff; } /*
*/ #boxthreadpsychoticgirl #pgpost #pgcont { font-family:Arial; font-size:10px; color:#000000; text-align:justify; line-height:150%; } /*
*/ #boxthreadpsychoticgirl #pgpost #pgcont i { font-family:'Share Tech Mono'; font-style:italic; color:#6c9e81; } /*
*/ #boxthreadpsychoticgirl #pgpost #pgcont b { font-family:'Share Tech Mono'; font-weight:bold; font-family:'Share Tech Mono'; color:#ac8e77; } /*
*/ #boxthreadpsychoticgirl #pgpost #pgcont u { font-family:'Share Tech Mono'; color:#6b6b6b; text-decoration:none; border-bottom:1px dotted #6b6b6b; } /*


FOOTER-BILD [430 x 30 PIXEL]
*/ #boxthreadpsychoticgirl #pgfooter { width:430px; height:30px; padding:5px 0 0 0; background-image:url('https://thisiswar.de/Arts/sl.jpg'); }

/*</style>

Zeige Themen 1 bis 20 von 49 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Of Month Copyright
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Graphik & Design: Melnecia & Saliva
Texte: Melnecia & Saliva
Boardinstallation & Hackeinbau: Saliva
Design optimiert für: Mozilla Firefox