»Kurz-Info: Wir sind ein

Post-Potter Forum

und spielen im Jahr 2021. Die Todesser rotten sich erneut zusammen, um dem energischen Vorgehen des

Ministeriums unter der Führung von Harry Potter als neuem Zaubereiminister zu entgehen. «

Linklist

Mirror

Inplay Date

Wetter
Der Herbst ist langsam zu spueren der Sommer geht langsam vorbei, es ist teils neblig, jedoch kommt die Sonne ab und an noch raus 10-15 Grad noch.

Spielzeitraum
01.09.2021 - 30.11.2021

Wanted

Banner

need help?

news

plot


James & Albus
29.06.2020
Es darf sich wieder Angemeldet werden. Wir haben die Storyline nur ein klein wenig abgeändert also nicht viel. Wir wünsche euch viel Spaß´im Forum ;)!

28.06.2020
Wir Renovieren da uns das dritte Teammitglied abhanden gekommen ist. Wir setzten eine neue Storyline auf da die alte so nicht mehr aufgehen kann. Also ab warten wir sind bald wieder für euch da ;)!!!

02.02.2020
Das Forum hat seine Pforten nun wieder geöffnet. Ihr könnt euch gerne anmelden.

03.07.2018
Der Aufbau des Forums ist abgeschlossen. Die Inhalte werden eingefügt und der Feinschliff ist in Arbeit.

04.07.2018
Eröffnung des Forums es darf sich Registriert werden!! Und das Ingame ist eröffnet!!

Plotbild
Plot.... Ein neuer Plot ist in Planung....



This is War - Dark times are coming up again » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Support
James Potter

Antworten: 15
Hits: 3237

06.07.2020 12:42 Forum: Support

Juhu,

Oh man aber, ich habe den Fehler jetzt gefunden und das ist ja die Hauptsache XD Ja ist echt nervig vorallem wenn, man nicht weiss wo der Fehler steckte *lol* Aber, ist ja noch mal gut gegangen ^^

Gut dann, suche ich das nächste mal euer Support auf *lol*

Viele liebe grüße an euch heart

Thema: Support
James Potter

Antworten: 15
Hits: 3237

05.07.2020 09:06 Forum: Support

Hej Kesi,

werde ich mich drum kümmern sobald ich am PC bin Augenzwinkern

Thema: Support
James Potter

Antworten: 15
Hits: 3237

30.06.2020 19:02 Forum: Support

Kein Problem immer gerne throb

Thema: Support
James Potter

Antworten: 15
Hits: 3237

30.06.2020 15:57 Forum: Support

Hej,

Normalerweise geht es dann, in einen Szene Tracker rein ja nur funktioniert er nicht richtig aber Du kannst die Szene oben anzeigen lassen in Du sie als Favorit in deine Favoriten Liste legst. Dazu gehst Du Oben auf thema zu den index-favoriten hinzufügen und im Profil kannst du einstellen unter Favoriten ob es angezeigt werden soll die ganze Zeit oder nur wenn ein neuer Post da ist. Das siehst du dann auf der Hauptseite oben wo bei Dir noch Inplay Szenen - zu den favouriten
Derzeit hast du keine Szenen im Inplay. Steht da wird es Dir dann angezeigt Augenzwinkern. Ich hoffe Du hast verstanden was ich meine Augenzwinkern.

Thema: Die Rebells sind los...
James Potter

Antworten: 0
Hits: 447

Die Rebells sind los... 29.06.2020 21:23 Forum: Gruppengesuche


Die Rebells Gesucht werden
Anführer James Sirius Potter
short facts
17 | Gryffindor | Dylan O’Brien | Schüler
more information
Positiv:
Mir wird oft gesagt das ich chaotisch sei, aber ich denke das bin ich auch und ich stehe auch dazu. Ob ich charmant bin, keine Ahnung, dies wird mir oft hinter her gesagt. Ja, ich bin sehr ehrgeizig muss, ich mir doch selbst eingestehen. Da ich in einer großen Familie aufgewachsen bin, bin ich doch auch sehr familiengebunden muss ich sagen. Da ich sehr fantasievoll bin habe ich oft Ideen, die, denke ich, auch ganz gut ankommen. Mir wird nach gesagt, dass ich frech sein, aber ich denke, dass ist auch ganz gut so. Ich bin doch sehr geduldig und bin eben die Geduld in Person. Es gibt tatsächlich Leute, die mich für geheimnisvoll halten, warum verstehe ich selber nicht ganz, das liegt vielleicht auch daran, weil ich eher der Typ bin der nicht gleich jedem seine Lebensgeschichte erzählt. Ich bin gönnerhaft und gönne auch anderen ihr Glück. Die Höflichkeit habe ich gelernt, da es von der Familie nicht andres kenne. Tja, wer Onkel George hat, kann nur humorvoll sein. Ich bin doch recht kämpferisch, habe ich wohl von meinem Vater. Mir wurde gesagt, ich sei kindisch, aber ok ich behalte es mir halt auch gerne vor. Ja, ich bin auch kreativ, aber auch nur wenn es um Unsinn bauen geht. Ich kann doch sehr neugierig sein, ich bin halt nicht anders. Meine Familie meint immer, ich sei doch sehr rebellisch, dies finde ich Persönlich auch gut so. Auf mich kann man sich ganz gut verlassen, denke ich. Ansonsten bin ich ein guter Freund, denn ich bin immer für meine Freunde da. Ich hatte zwar noch nie eine feste Beziehung, geschweige denn eine Freundin, aber in einer Beziehung wäre ich immer ehrlich und treu, denn ich hasse Untreue.

Negativ:
Mir wurde gesagt, dass ich auch ganz schön aggressiv werden kann. Ich kann ab und an schnell aufbrausend und dazu aufmüpfig werden. Tja, da ich ein Widder bin, bleibt es nicht aus, dass ich bockig und dickköpfig bin ab und an. Ich gebe es zu, ich bin ab und an auch mal faul. Fies, gehässig und auch gemein kann ich jedoch ab und an auch werden. Läuft etwas nicht so, wie ich es mir vorstelle, kann ich auch hektisch werden. Mir wurde gesagt, ich sei knallhart und werfe oft anderen Sachen dementsprechend an den Kopf. Meiner einer ist doch ab und an mal leichtsinnig, muss ich doch zu geben. Ich kann auch mürrisch werden, wenn etwas nicht so klappt, wie ich es will. Ich und nervig, aber hallo das bin ich, wenn ich etwas erreichen möchte, kann ich das schon werden. Mir wurde gesagt, ich kann auch ganz schön rücksichtslos sein, ich selber kann das so nicht beurteilen. Es wird mir gesagt, dass ich stolz sei, zu stolz um oftmals etwas zu erkennen, was da ist, was ich selbst nicht wahrhaben will.



Was sind die Rebells?? Nachdem der berühmte Harry Potter einen Todesser Köpfen lassen hatte, James sich von seinem Vater eher abgewandt und die Rebells gegründet. Der Junge Potter ist eben der Ansicht das es übertrieben war die Köpfung zum einen zur Show zu stellen und zum einen will, er nicht die gleichen Fehler machen wie die ältere Generation. James möchte eigentlich eher Frieden stiften zwischen den Todesseren und der restlichen Zauberwelt da in seinen Augen jeder ein recht hat auf ein normales Leben ohne Krieg und Hass. Vielleicht denkst Du ja genauso wie James und bist bei den Rebells dabei James würde es zumindest freuen.

Und sonst?

Info:
Beziehung zum Suchenden
James Sirius Potter ist der Anführer der Rebells
Entwicklung für das Inplay
Es soll mehere treffen der Rebells geben wo sie allerlei sachen üben und auch besprechen wie sie weiter vorgehen sollen da die meisten noch in Hogwarts sind wird vieles sich eher in Hogwarts abspielen. Ideen zum Inplay sind immer Herzlich Willkommen aber, auch ich habe natürlich mir schon gedanken gemacht und Ideen im Kopf was man so erspielen könnte.
Sonstige Wünsche
Also es soll schon eine Art DA werde und da kann jeder Schüler oder auch ex-Schüler mit machen der gegen Harry Potter's vorgehen ist.


Die Rebells sind los...

Thema: Wir sind die Troublemaker...
James Potter

Antworten: 0
Hits: 418

Wir sind die Troublemaker... 29.06.2020 20:27 Forum: Gruppengesuche







Wir sind die Troublemaker...



TEXT











James Sirius Potter

short facts
17 | Gryffindor | Dylan O’Brien | Schüler
more information
Positiv:
Mir wird oft gesagt das ich chaotisch sei, aber ich denke das bin ich auch und ich stehe auch dazu. Ob ich charmant bin, keine Ahnung, dies wird mir oft hinter her gesagt. Ja, ich bin sehr ehrgeizig muss, ich mir doch selbst eingestehen. Da ich in einer großen Familie aufgewachsen bin, bin ich doch auch sehr familiengebunden muss ich sagen. Da ich sehr fantasievoll bin habe ich oft Ideen, die, denke ich, auch ganz gut ankommen. Mir wird nach gesagt, dass ich frech sein, aber ich denke, dass ist auch ganz gut so. Ich bin doch sehr geduldig und bin eben die Geduld in Person. Es gibt tatsächlich Leute, die mich für geheimnisvoll halten, warum verstehe ich selber nicht ganz, das liegt vielleicht auch daran, weil ich eher der Typ bin der nicht gleich jedem seine Lebensgeschichte erzählt. Ich bin gönnerhaft und gönne auch anderen ihr Glück. Die Höflichkeit habe ich gelernt, da es von der Familie nicht andres kenne. Tja, wer Onkel George hat, kann nur humorvoll sein. Ich bin doch recht kämpferisch, habe ich wohl von meinem Vater. Mir wurde gesagt, ich sei kindisch, aber ok ich behalte es mir halt auch gerne vor. Ja, ich bin auch kreativ, aber auch nur wenn es um Unsinn bauen geht. Ich kann doch sehr neugierig sein, ich bin halt nicht anders. Meine Familie meint immer, ich sei doch sehr rebellisch, dies finde ich Persönlich auch gut so. Auf mich kann man sich ganz gut verlassen, denke ich. Ansonsten bin ich ein guter Freund, denn ich bin immer für meine Freunde da. Ich hatte zwar noch nie eine feste Beziehung, geschweige denn eine Freundin, aber in einer Beziehung wäre ich immer ehrlich und treu, denn ich hasse Untreue.

Negativ:
Mir wurde gesagt, dass ich auch ganz schön aggressiv werden kann. Ich kann ab und an schnell aufbrausend und dazu aufmüpfig werden. Tja, da ich ein Widder bin, bleibt es nicht aus, dass ich bockig und dickköpfig bin ab und an. Ich gebe es zu, ich bin ab und an auch mal faul. Fies, gehässig und auch gemein kann ich jedoch ab und an auch werden. Läuft etwas nicht so, wie ich es mir vorstelle, kann ich auch hektisch werden. Mir wurde gesagt, ich sei knallhart und werfe oft anderen Sachen dementsprechend an den Kopf. Meiner einer ist doch ab und an mal leichtsinnig, muss ich doch zu geben. Ich kann auch mürrisch werden, wenn etwas nicht so klappt, wie ich es will. Ich und nervig, aber hallo das bin ich, wenn ich etwas erreichen möchte, kann ich das schon werden. Mir wurde gesagt, ich kann auch ganz schön rücksichtslos sein, ich selber kann das so nicht beurteilen. Es wird mir gesagt, dass ich stolz sei, zu stolz um oftmals etwas zu erkennen, was da ist, was ich selbst nicht wahrhaben will.






Die Troublemaker...

short facts
17 | Gryffindor | Tyler Posey && Dylan Sprayberry && Cole Sprouse | Schüler
more information
Tja jeder von uns hat so seinen eigenen Charakter würde ich mal sagen. Wir kennen uns seit der ersten Klasse an, sind alle 17, Jahre alt und alle im Haus Gryffindor. In Hogwarts sind wir als die Troublemaker bekannt. Wir haben warhaft nur Unfug und flausen im Kopf also man nennt uns nicht zu unrecht Troublemaker. Wir sind alle eng befreundet und fast jeden Tag zusammen es ist selten wenn, wir mal nicht zusammen unterwegs sind.






Und sonst?



Info:
Beziehung zum Suchenden
Beste Freunde ever Augenzwinkern
Entwicklung für das Inplay
Im Ingame sollten es schon viele schöne sachen geben die, die vier zusammen erleben. Ich möchte da nicht so gerne vorgreifen da ich gerne mit allen zusammen dann, Planen möchte da jedem bestimmt was andres einfällt oder so. Jedoch würde ich mich freuen mit meinen drei besten Freunde Unfung anstellen zu können.
Sonstige Wünsche
Avaperson mäßig hatte ich Tyler Posey && Dylan Sprayberry && Cole Sprouse im Kopf jedoch dürfen auch andere Vorschläge gerne kommen. Ich habe extra keine Namen genannt da ihr selbst aus suchen sollt wie eure Charaktere dann, heißen sollen jedoch bin ich gerne bei Namens findung behilflich. Ich suche Leute die Spaß an dieser Idee haben und nicht nach ein paar Tagen wieder weg sind also benlt wenn, ihr eineas der Freunde übernehmen wollt das ihr mit ernsthaften Intresse dran geht. Ich würde mich auf jeden fall sehr über die Freunde von James freuen.



Thema: Fragen
James Potter

Antworten: 4
Hits: 2019

29.06.2020 17:59 Forum: Support

Im Hermine Gesuch hatten wir Kate Hudson vorgeschlagen auf die schnelle fällt mir jetzt da, keine ein kann gerne mit überlegen Augenzwinkern

Thema: Fragen
James Potter

Antworten: 4
Hits: 2019

29.06.2020 17:54 Forum: Support

Juhu,

Also ich nehme für Harry auch Daniel wenn, es Bilder sind wo sie älter drauf aussieht kein Problem. Ist bei Emma halt so ne Sache ^^

Thema: Support
James Potter

Antworten: 15
Hits: 3237

29.06.2020 14:17 Forum: Support

Sag ja ist was überschreiten angeht manchmal etwas zickig XD

Thema: Support
James Potter

Antworten: 15
Hits: 3237

29.06.2020 14:05 Forum: Support

Hej,
Mach mal bei der Überschrift ein paar Punkte dahinter dann zickt das Forum wieder *lol*

Thema: News & Ankündigungen
James Potter

Antworten: 4
Hits: 2535

29.06.2020 13:13 Forum: schwarzes Brett

Vergesst bitte nicht unsere Umfrage: Discord Chanel für's Forum ja oder nein?

Thema: [Reserviert] It must have been Love...
James Potter

Antworten: 0
Hits: 366

[Reserviert] It must have been Love... 28.06.2020 23:22 Forum: weibliche Gesuche







It must have been love



But it's over now











James Sirius Potter

short facts
17 | Gryffindor | Dylan O’Brien | Schüler
more information
Positiv:
Mir wird oft gesagt das ich chaotisch sei, aber ich denke das bin ich auch und ich stehe auch dazu. Ob ich charmant bin, keine Ahnung, dies wird mir oft hinter her gesagt. Ja, ich bin sehr ehrgeizig muss, ich mir doch selbst eingestehen. Da ich in einer großen Familie aufgewachsen bin, bin ich doch auch sehr familiengebunden muss ich sagen. Da ich sehr fantasievoll bin habe ich oft Ideen, die, denke ich, auch ganz gut ankommen. Mir wird nach gesagt, dass ich frech sein, aber ich denke, dass ist auch ganz gut so. Ich bin doch sehr geduldig und bin eben die Geduld in Person. Es gibt tatsächlich Leute, die mich für geheimnisvoll halten, warum verstehe ich selber nicht ganz, das liegt vielleicht auch daran, weil ich eher der Typ bin der nicht gleich jedem seine Lebensgeschichte erzählt. Ich bin gönnerhaft und gönne auch anderen ihr Glück. Die Höflichkeit habe ich gelernt, da es von der Familie nicht andres kenne. Tja, wer Onkel George hat, kann nur humorvoll sein. Ich bin doch recht kämpferisch, habe ich wohl von meinem Vater. Mir wurde gesagt, ich sei kindisch, aber ok ich behalte es mir halt auch gerne vor. Ja, ich bin auch kreativ, aber auch nur wenn es um Unsinn bauen geht. Ich kann doch sehr neugierig sein, ich bin halt nicht anders. Meine Familie meint immer, ich sei doch sehr rebellisch, dies finde ich Persönlich auch gut so. Auf mich kann man sich ganz gut verlassen, denke ich. Ansonsten bin ich ein guter Freund, denn ich bin immer für meine Freunde da. Ich hatte zwar noch nie eine feste Beziehung, geschweige denn eine Freundin, aber in einer Beziehung wäre ich immer ehrlich und treu, denn ich hasse Untreue.

Negativ:
Mir wurde gesagt, dass ich auch ganz schön aggressiv werden kann. Ich kann ab und an schnell aufbrausend und dazu aufmüpfig werden. Tja, da ich ein Widder bin, bleibt es nicht aus, dass ich bockig und dickköpfig bin ab und an. Ich gebe es zu, ich bin ab und an auch mal faul. Fies, gehässig und auch gemein kann ich jedoch ab und an auch werden. Läuft etwas nicht so, wie ich es mir vorstelle, kann ich auch hektisch werden. Mir wurde gesagt, ich sei knallhart und werfe oft anderen Sachen dementsprechend an den Kopf. Meiner einer ist doch ab und an mal leichtsinnig, muss ich doch zu geben. Ich kann auch mürrisch werden, wenn etwas nicht so klappt, wie ich es will. Ich und nervig, aber hallo das bin ich, wenn ich etwas erreichen möchte, kann ich das schon werden. Mir wurde gesagt, ich kann auch ganz schön rücksichtslos sein, ich selber kann das so nicht beurteilen. Es wird mir gesagt, dass ich stolz sei, zu stolz um oftmals etwas zu erkennen, was da ist, was ich selbst nicht wahrhaben will.







Felissa Finnigan





more information



short facts
17 | Gryffindor oder Ravenclaw | Holland Roden | Schülerin

So inetwa siehst Du Dich selbst:
- Positiv:
Ich bin ein sehr ausgeglichener Mensch würde ich sagen. Ich kann auch sehr charmant, sein wenn ich es nur will. Mir werde oft gesagt das ich ehrgeizig wieso auch nicht? Ich bin ein Mensch der fair ist und auch so fair denkt. Mir wurde oft gesagt ich sei fürsorglich und auch großzügig andren Menschen gegen über. Ich bin sehr kreativ und habe oft gute Ideen. Ich wurde auch schon als liebenswerter Mensch beschrieben. Ich habe eine lockere, natürlich und offene Art und weisse an mir. Ich bin denke ich ein Mädchen das gerne auch mal romantisch ist. Ja ich bin selbständig und auch selbstbewusst denke ich doch mal. Ich bin oft und gerne spontan. Ich bin ein Mensch der recht unkompliziert ist. Mir wurde oft gesagt ich sei witzig und auch Humorvoll. Mir wurde schon gesagt dass ich sehr zuverlässig und auch zuversichtlich sei. Ich bin treu in der Freundschaft so wohl auch in der Liebe.

Negativ:
Ich kann, ab und an auch argwöhnisch werden. Ok in manchen Dingen kann, ich auch ganz schön dreist werden. Ich bin ein Mensch der auch eifersüchtig werden kann zum Glück jedoch nicht so oft. Mir wurde auch schon mal vor gehalten das ich sehr naiv sei. In manchen Dingen bin ich auch resigniert da ich in manchen Sache meinen Mut oft nicht zusammen nehmen kann. Wenn, es um Jungs geht ja, da gebe ich es zu kann ich ganz schön schüchtern werden. Jupp, ich kann auch ganz schön stur werden. Je nach dem was grade los ist kann ich auch ungeduldig werden. Je nach Situation kann, ich auch wortkarg und zurückhaltend sein.-






Und sonst?



Info:
Beziehung zum Suchenden
Es ist schwierig zu beschreiben ja, wir kennen uns und ja wir hatten schon miteinander zu tun oft genung. Nur glaube ich willst Du leider nicht viel von mir wissen.
Entwicklung für das Inplay
James soll in einer ähnlichen zwickmühle stecken wie sein Großvater damals. Das heißt das er in sie verliebt ist nur ob sie es ist, ist eine andere sache. Zumindest sollte erst ein hin und her sein da sie ihn vielleicht arrogand und eingebildet findet. Vielleicht hat er auch schon nach einem Date gefragt und sie hat ihm schlicht weg einen Korb geben. Jedoch sollten die zwei schon irgendwann und irgendwie zu einander finden. James gilt auch als ein Weiber Held zumindest Image mäßig jedoch ist er es nicht so wie viele behauptete er versteht sich gut mit Mädels und da es ab und an eine gibt die was von ihm will und er ein Korb geben hat kamen auch eben diese Gerüchte auf. Zu dem bist Du auch die Tochter von Seamus Finnigan und vielleicht hat er ja was gegen James oder eben dessen Vater gesagt was nicht grade günstig für James ist. Ob sie diese Gerüchte glaubt oder nicht kann, man ja schauen. Ich würde mich freuen wenn, jemand diese Idee gerne mit mir ausspielen wollen würde.
Sonstige Wünsche
Schön wäre Holland Roden da sie zu meiner Vorstellung sehr gut passt jedoch es dürfen gerne auch andere vorgestellt werden. Ich wünsche mir jemand der Aktiv ist und Lust an diesem Charakter auch hat. Jemand der nicht gleich nach einer Woche oder nach ein paar Post wieder weg ist. Posten tue ich je nach dem 1000 - 2000 Zeichen aber auch gerne weit aus mehr. Ich würde mich sehr über sie freuen also hoffe ich das Dich das Gesuch anspricht und Du se übernimmt Augenzwinkern!



Thema: News & Ankündigungen
James Potter

Antworten: 4
Hits: 2535

28.06.2020 15:56 Forum: schwarzes Brett

Liebe User, Liebe Gäste,


Wir haben das Forum am 07.04.2019 neu eröffnet mit einer neuen Stoyline. Unser Inplay ist auch schon eröffnet und wir würden uns sehr freuen auf nette mit Spieler. Seit heute haben wir auch einen Discord Chanel das bedeutet ihr könnt euch auch da an uns wenden.
Discord Name von James Potter: Melnecia#0530
Wir wünschen euch viel Spaß hier im Forum.


Zum Discord


LG das A-Team

Thema: News & Ankündigungen
James Potter

Antworten: 4
Hits: 2535

28.06.2020 15:56 Forum: schwarzes Brett

16.05.2020



Wir haben nun einen neuen Style und auch unsere Zeitreisende haben eine extra Gruppe bekommen viel spaß euch Augenzwinkern!

Zeige Themen 1 bis 14 von 14 Treffern

Of Month Copyright
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Graphik & Design: Melnecia & Saliva
Texte: Melnecia & Saliva
Boardinstallation & Hackeinbau: Saliva
Design optimiert für: Mozilla Firefox