»Kurz-Info: Wir sind ein Harry Potter forum und spielen im Jahr 1997/1998. Delphini hat erneut versucht ihren Vater wieder ins Leben zu holen ist jedoch daran gescheitert reisst jedoch ins Jahr 1998 um ihren Vater zu unterstützen.
Nur Albus Potter und Scorpius Malfoy sind mitgereist um diesen Wahsinn ein ende zu setzten.

Linklist

Mirror

Inplay Date

Wetter
Der Herbst ist langsam zu spueren der Sommer geht langsam vorbei, es ist teils neblig, jedoch kommt die Sonne ab und an noch raus 10-15 Grad noch.

Spielzeitraum
01.09.1997 - 30.11.1997
Mondkalender 1997

Wanted

Banner

need help?

news

plot


Harry

10.12.2021
Wir sind noch in der Umbau fasse!!
13.12.2021
Forum erröfnung!!!

Plotbild
Plot.... Ein neuer Plot ist in Planung....



This is War - and the hunt for the descendants » Partner » Partnerforen » FSK 18 » Into the mystic » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeadmasterSelfhtml






Dabei seit: 10.12.2021
Beiträge: 0

N
<
A
U
P
X
B
R
G
B
R


Into the mystic Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen






Into the mystic

Family don´t end with blood


Nach 15 Jahren und etlichen Abenteuern, die durch persönliche Dramen & Verluste geprägt waren, konnten endlich die Winchesters ihren freien Willen & ihre eigene Geschichte ausleben ohne das jemand ihr Leben ab sofort bestimmen würde. Ihr neues Leben begann getrennt voneinander doch sie blieben miteinander in Kontakt. Beide versuchten mit den normalen Leben klar zu kommen während ihre anderen noch lebenden Verbündeten & Freunde weiter jagten und ab & an die Winchesters besuchten.

Jack, nun der neue Gott, brachte den Frieden wie es seine Mutter vor wenigen Jahren vorausgesehen hatte. Gemeinsam mit Castiel veränderte er den Himmel so das die meisten Seelen gemeinsam ihre Ewigkeit gemeinsam verbringen konnten und auch die wenigen Engel bekamen Unterstützung. Während in der Hölle Rowena als Königin der Hölle herrschte und ihre Dämonen unter Kontrolle hielt. Es schien als wäre alles so wie es sein sollte ohne das die Winchesters wieder in die übernatürlichen Pläne mithineingezogen werden würden.

Ohne das es die Brüder & ihre Freunde/Verbündete ahnten ging etwas im Hintergrund vor das ihr Leben vollständig durcheinander bringen würde. Plötzlich verschwand Jack ohne das man wissen konnte wo er sich aufhielt doch dafür trat Chuck, der sein sterbliches Leben haßte, wieder auf den Plan. Was er genau vorhatte wußte er nur er doch es schien als hätte es mit den Winchesters zu tun.

Urplötzlich kehrten wegen seltsamer Umständen tote Engel & Dämonen mit verminderter Macht aus der Leere zurück und auch der Himmel hatte ein Problem denn aus unerfindlichen Gründen fielen die gesammelten Seelen die dort ihr Endpunkt erreicht hatten vom Himmel. Plötzlich erschienen einstmals tote Charakter direkt vor ihren Verwandten & Freunden. In der Hölle schien noch alles in Ordnung zu sein doch auch dort begann sich das Chaos auszubreiten.

Die restlichen Engel unter Castiel´s Führung beschlossen die Winchesters ein letztes Mal um Hilfe zu bitten um das Chaos das sich ausgebreitet hatte zu korrigieren.

Wie alle Menschen bekamen zwar die Brüder die Ereignisse mit das etwas nicht stimmte doch erst einmal stand für beide ihr neues Leben im Vordergrund. Bis das übernatürliche Chaos direkt vor ihrer Haustür standfand so das sie beide jeweils für sich beschlossen ein letztes Mal gemeinsam mit ihren Freunden die Welt zu retten wenn sie konnten.

Bei all den ganzen Chaos das stattfand gab es auch Charakter die ihr eigenes Leben versuchten zu leben und vielleicht auch in das ganze gezogen werden würden. Ob das so passieren würde entscheidet ihr alleine.
On a stormy sea of moving emotion
Tossed about, I'm like a ship on the ocean.




Über uns

Masquerading as a man with a reason
My charade is the event of the season


Fakten zum Board:

½ Supernatural Forum
½ Forum existiert seit dem 13.05.2021
½ Spieljahr ab dem Jahr 2021
½ Wir setzen 6 Monate nach dem Finale (15x19) ein und playen frei weiter
½ Serienwissen bei Seriencharaktern sollte vorhanden sein.
½ Bei Freechars wäre Interesse an Mystery/Fantasy gut...xd
½ viele Wesen spielbar
½ Tote Charas die in Laufe der Jahre verstorben sind können zurückkehren
½ Serien- und Freecharakter
½ FSK 18
½ Szenentrennung
½ 500 MPL
½Steckbriefe
½ Blacklist


Forum Spielbare Wesen Gesuche Vergebene Avatare




|
14.12.2021 19:11 Headmaster ist offline Email an Headmaster senden Beiträge von Headmaster suchen Nehmen Sie Headmaster in Ihre Freundesliste auf
This is War - and the hunt for the descendants » Partner » Partnerforen » FSK 18 » Into the mystic
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Of Month Copyright
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Graphik & Design: Melnecia & Saliva
Texte: Melnecia & Saliva
Boardinstallation & Hackeinbau: Saliva
Design optimiert für: Mozilla Firefox