»Kurz-Info: Wir sind ein Harry Potter forum und spielen im Jahr 1997/1998. Delphini hat erneut versucht ihren Vater wieder ins Leben zu holen ist jedoch daran gescheitert reisst jedoch ins Jahr 1998 um ihren Vater zu unterstützen.
Nur Albus Potter und Scorpius Malfoy sind mitgereist um diesen Wahsinn ein ende zu setzten.

Linklist

Mirror

Inplay Date

Wetter
Der Herbst ist langsam zu spueren der Sommer geht langsam vorbei, es ist teils neblig, jedoch kommt die Sonne ab und an noch raus 10-15 Grad noch.

Spielzeitraum
01.09.1997 - 30.11.1997
Mondkalender 1997

Wanted

Banner

need help?

news

plot


Harry

10.12.2021
Wir sind noch in der Umbau fasse!!
13.12.2021
Forum erröfnung!!!

Plotbild
Plot.... Ein neuer Plot ist in Planung....



This is War - and the hunt for the descendants » Partner » Partnerforen » FSK 18 » Valhalla can wait » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeadmasterSelfhtml






Dabei seit: 10.12.2021
Beiträge: 0

N
<
A
U
P
X
B
R
G
B
R


Valhalla can wait Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen






“The gods are here. They’re watching.”


"Ragnar Lothbrok ist zurück?!"
Es ist nur ein Flüstern, ein Gerücht, welches sich über die Berge und Fjorde Norwegens verbreitet. Seit beinahe zehn Jahren fehlt jede Spur des großen Wikingerkönigs. Niemand weiß, wo er war und was er getan hat – aber die Gerüchte allein reichen aus, um halb Norwegen in Unruhe zu versetzen.
In Ragnars alter Heimat Kattegat hat sich einiges verändert. Die Siedlung ist über die Jahre hinweg immer größer geworden. Doch ohne ihren König und Aslaugs Interesse, seine Aufgaben zu übernehmen, hat sich hier vieles zum Negativen entwickelt. Nicht nur, dass die Stadt mit all ihren Reichtümern gewissermaßen führungslos und ungeschützt war, sie schien auch zur Brutstätte von Aussätzigen und Gesetzlosen zu werden.
Lagertha hat das viele Jahre beobachtet und gewartet; gewartet auf Ragnars Rückkehr, auf Aslaugs Führungsfähigkeiten oder doch zumindest auf die einer seiner Söhne. Die Gerüchte über seine mögliche Rückkehr waren für sie nur das letzte Zünglein an der Waage, endlich das zu tun, worauf sie sich schon viele Jahre vorbereitet hatte: Kattegat zurückzuerobern und selbst Königin zu werden.
Der Siedlung tut die neue Führung gut und auch, wenn Ragnars erste Frau auf viele Unterstützer in ihrer alten Heimat zählen kann, so hat sie sich doch durch den Mord an Aslaug einige unerbittliche Feinde gemacht: Ragnars Söhne!
Keiner von ihnen weiß, was er von den Gerüchten über seinen Vater halten soll, sodass sie sich jetzt vollkommen haltlos an dem Ort fühlen, an dem sie geboren wurden. Besonders Ivar sinnt auf blutige Rache und würde alles tun, um Lagertha zu stürzen. Der Wunsch auf eine Allianz gegen sie könnte nicht überall auf taube Ohren stoßen. Harald Schönhaar hat sich schon vor langer Zeit zum Ziel gemacht, König von ganz Norwegen zu werden. Er könnte in Kattegat eine leichte Beute sehen, erst recht mit Unterstützung aus dessen Inneren.

In England weiß man nichts über die Gerüchte in Norwegen. König Ecbert ist an Altersschwäche gestorben, sodass jetzt sein Sohn Aethelwulf der neue König von Wessex ist. Im Hintergrund zieht allerdings seine Frau Judith die Fäden, die ihren Sohn Alfred noch vor ihrem Erstgeborenen auf den Thron bringen möchte. Die üblichen Rivalitäten zwischen den einzelnen Königreichen innerhalb Englands sind im Augenblick das einzige, worum sich die Menschen hier Sorgen machen müssen. Kaum einer erinnert sich noch an das gebrochene Versprechen gegenüber Ragnar Lothbrok und seinen Landsleuten. Kaum einer weiß noch etwas über die zerstörte Siedlung der Fremden. Bisher sind die Sachsen von der Rache der Nordmänner verschont geblieben – doch wie lange kann das noch gutgehen, sollte es Ragnar Lothbrok gelingen, eine Armee hinter sich zu vereinen? Viele Jahre war es ruhig auf Englands Schlachtfeldern, doch die Wikinger haben schon mehr als einmal bewiesen, wie unerwartet und effektiv sie angreifen können. Es könnte eine Bewährungsprobe für den neuen König in Wessex werden. Oder eine Chance für einen seiner Söhne, zum neuen Herrscher aufzusteigen.



What you need to know

I don’t believe in the gods’ existence.



Fakten zum Board:
# Vikings RPG
# FSK 18, L3S3V3
# https - Verschlüsselung
# keine MPL
# Wir spielen im Jahr 817 n. Chr.
# Ragnar kehrt nach Jahren nach Kattegat zurück
# Er sucht Verbündete, um die Siedlung in England zu rächen
# Es kommt zum Krieg zwischen Sachsen und Nordmännern
# auch erfundene Charaktere sind gerne gesehen


Forum Gesuche Regeln Vergebene Charaktere



|
17.12.2021 21:18 Headmaster ist offline Email an Headmaster senden Beiträge von Headmaster suchen Nehmen Sie Headmaster in Ihre Freundesliste auf
This is War - and the hunt for the descendants » Partner » Partnerforen » FSK 18 » Valhalla can wait
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Of Month Copyright
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Graphik & Design: Melnecia & Saliva
Texte: Melnecia & Saliva
Boardinstallation & Hackeinbau: Saliva
Design optimiert für: Mozilla Firefox