»Kurz-Info: Wir sind ein

Post-Potter Forum

und spielen im Jahr 2021. Die Todesser rotten sich erneut zusammen, um dem energischen Vorgehen des

Ministeriums unter der Führung von Harry Potter als neuem Zaubereiminister zu entgehen. «

Linklist

Mirror

Inplay Date

Wetter
Der Herbst ist langsam zu spueren der Sommer geht langsam vorbei, es ist teils neblig, jedoch kommt die Sonne ab und an noch raus 10-15 Grad noch.

Spielzeitraum
01.09.2021 - 30.11.2021

Wanted

Banner

need help?

news

plot


James & Albus
29.06.2020
Es darf sich wieder Angemeldet werden. Wir haben die Storyline nur ein klein wenig abgeändert also nicht viel. Wir wünsche euch viel Spaß´im Forum ;)!

28.06.2020
Wir Renovieren da uns das dritte Teammitglied abhanden gekommen ist. Wir setzten eine neue Storyline auf da die alte so nicht mehr aufgehen kann. Also ab warten wir sind bald wieder für euch da ;)!!!

02.02.2020
Das Forum hat seine Pforten nun wieder geöffnet. Ihr könnt euch gerne anmelden.

03.07.2018
Der Aufbau des Forums ist abgeschlossen. Die Inhalte werden eingefügt und der Feinschliff ist in Arbeit.

04.07.2018
Eröffnung des Forums es darf sich Registriert werden!! Und das Ingame ist eröffnet!!

Plotbild
Plot.... Ein neuer Plot ist in Planung....



This is War - Dark times are coming up again » Flohnetzwerk » Gesuche » Gruppengesuche » Die Rebells sind los... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
James PotterSelfhtml
Prongs






Dabei seit: 28.06.2020
Beiträge: 10

Name
James Sirius Potter
Alter
17 (27.03.2004)
Status
Zurzeit Solo ^^
Blutstatus
Halbblut
Gesinnung
Gut
Realer Name
Mel(neicia) (39)


Die Rebells sind los... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Die Rebells Gesucht werden
Anführer James Sirius Potter
short facts
17 | Gryffindor | Dylan O’Brien | Schüler
more information
Positiv:
Mir wird oft gesagt das ich chaotisch sei, aber ich denke das bin ich auch und ich stehe auch dazu. Ob ich charmant bin, keine Ahnung, dies wird mir oft hinter her gesagt. Ja, ich bin sehr ehrgeizig muss, ich mir doch selbst eingestehen. Da ich in einer großen Familie aufgewachsen bin, bin ich doch auch sehr familiengebunden muss ich sagen. Da ich sehr fantasievoll bin habe ich oft Ideen, die, denke ich, auch ganz gut ankommen. Mir wird nach gesagt, dass ich frech sein, aber ich denke, dass ist auch ganz gut so. Ich bin doch sehr geduldig und bin eben die Geduld in Person. Es gibt tatsächlich Leute, die mich für geheimnisvoll halten, warum verstehe ich selber nicht ganz, das liegt vielleicht auch daran, weil ich eher der Typ bin der nicht gleich jedem seine Lebensgeschichte erzählt. Ich bin gönnerhaft und gönne auch anderen ihr Glück. Die Höflichkeit habe ich gelernt, da es von der Familie nicht andres kenne. Tja, wer Onkel George hat, kann nur humorvoll sein. Ich bin doch recht kämpferisch, habe ich wohl von meinem Vater. Mir wurde gesagt, ich sei kindisch, aber ok ich behalte es mir halt auch gerne vor. Ja, ich bin auch kreativ, aber auch nur wenn es um Unsinn bauen geht. Ich kann doch sehr neugierig sein, ich bin halt nicht anders. Meine Familie meint immer, ich sei doch sehr rebellisch, dies finde ich Persönlich auch gut so. Auf mich kann man sich ganz gut verlassen, denke ich. Ansonsten bin ich ein guter Freund, denn ich bin immer für meine Freunde da. Ich hatte zwar noch nie eine feste Beziehung, geschweige denn eine Freundin, aber in einer Beziehung wäre ich immer ehrlich und treu, denn ich hasse Untreue.

Negativ:
Mir wurde gesagt, dass ich auch ganz schön aggressiv werden kann. Ich kann ab und an schnell aufbrausend und dazu aufmüpfig werden. Tja, da ich ein Widder bin, bleibt es nicht aus, dass ich bockig und dickköpfig bin ab und an. Ich gebe es zu, ich bin ab und an auch mal faul. Fies, gehässig und auch gemein kann ich jedoch ab und an auch werden. Läuft etwas nicht so, wie ich es mir vorstelle, kann ich auch hektisch werden. Mir wurde gesagt, ich sei knallhart und werfe oft anderen Sachen dementsprechend an den Kopf. Meiner einer ist doch ab und an mal leichtsinnig, muss ich doch zu geben. Ich kann auch mürrisch werden, wenn etwas nicht so klappt, wie ich es will. Ich und nervig, aber hallo das bin ich, wenn ich etwas erreichen möchte, kann ich das schon werden. Mir wurde gesagt, ich kann auch ganz schön rücksichtslos sein, ich selber kann das so nicht beurteilen. Es wird mir gesagt, dass ich stolz sei, zu stolz um oftmals etwas zu erkennen, was da ist, was ich selbst nicht wahrhaben will.



Was sind die Rebells?? Nachdem der berühmte Harry Potter einen Todesser Köpfen lassen hatte, James sich von seinem Vater eher abgewandt und die Rebells gegründet. Der Junge Potter ist eben der Ansicht das es übertrieben war die Köpfung zum einen zur Show zu stellen und zum einen will, er nicht die gleichen Fehler machen wie die ältere Generation. James möchte eigentlich eher Frieden stiften zwischen den Todesseren und der restlichen Zauberwelt da in seinen Augen jeder ein recht hat auf ein normales Leben ohne Krieg und Hass. Vielleicht denkst Du ja genauso wie James und bist bei den Rebells dabei James würde es zumindest freuen.

Und sonst?

Info:
Beziehung zum Suchenden
James Sirius Potter ist der Anführer der Rebells
Entwicklung für das Inplay
Es soll mehere treffen der Rebells geben wo sie allerlei sachen üben und auch besprechen wie sie weiter vorgehen sollen da die meisten noch in Hogwarts sind wird vieles sich eher in Hogwarts abspielen. Ideen zum Inplay sind immer Herzlich Willkommen aber, auch ich habe natürlich mir schon gedanken gemacht und Ideen im Kopf was man so erspielen könnte.
Sonstige Wünsche
Also es soll schon eine Art DA werde und da kann jeder Schüler oder auch ex-Schüler mit machen der gegen Harry Potter's vorgehen ist.


Die Rebells sind los...

Steckbrief | Relationships
29.06.2020 22:23 James Potter ist offline Email an James Potter senden Beiträge von James Potter suchen Nehmen Sie James Potter in Ihre Freundesliste auf
This is War - Dark times are coming up again » Flohnetzwerk » Gesuche » Gruppengesuche » Die Rebells sind los...
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Of Month Copyright
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Graphik & Design: Melnecia & Saliva
Texte: Melnecia & Saliva
Boardinstallation & Hackeinbau: Saliva
Design optimiert für: Mozilla Firefox