»Kurz-Info: Wir sind ein

Post-Potter Forum

und spielen im Jahr 2021. Die Todesser rotten sich erneut zusammen, um dem energischen Vorgehen des

Ministeriums unter der Führung von Harry Potter als neuem Zaubereiminister zu entgehen. «

Linklist

Mirror

Inplay Date

Wetter
Der Herbst ist langsam zu spueren der Sommer geht langsam vorbei, es ist teils neblig, jedoch kommt die Sonne ab und an noch raus 10-15 Grad noch.

Spielzeitraum
01.09.2021 - 30.11.2021

Wanted

Banner

need help?

news

plot

James & Albus
29.06.2020
Es darf sich wieder Angemeldet werden. Wir haben die Storyline nur ein klein wenig abgeändert also nicht viel. Wir wünsche euch viel Spaß´im Forum ;)!

28.06.2020
Wir Renovieren da uns das dritte Teammitglied abhanden gekommen ist. Wir setzten eine neue Storyline auf da die alte so nicht mehr aufgehen kann. Also ab warten wir sind bald wieder für euch da ;)!!!

02.02.2020
Das Forum hat seine Pforten nun wieder geöffnet. Ihr könnt euch gerne anmelden.

03.07.2018
Der Aufbau des Forums ist abgeschlossen. Die Inhalte werden eingefügt und der Feinschliff ist in Arbeit.

04.07.2018
Eröffnung des Forums es darf sich Registriert werden!! Und das Ingame ist eröffnet!!

Plotbild
Plot.... Ein neuer Plot ist in Planung....

This is War - Dark times are coming up again » Information » Support » Support » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeadmasterSelfhtml

Name
Blutstatus
Reinblut
Gesinnung
Böse
Realer Name
()

Support Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sollte etwas mal mit der Technik des Forums nicht richtig funktionieren, dann meldet euch hier. Egal ob es sich um ein Problem mit der Registrierung oder einen fehlerhaften Link handelt, wir kümmern uns schnellst möglich drum!

|
28.06.2020 16:56 Headmaster ist offline Email an Headmaster senden Beiträge von Headmaster suchen Nehmen Sie Headmaster in Ihre Freundesliste auf
Rica Murano

Name
Ricarda Murano
Herkunft
Neu Delhi
Status
single
Haustier
Eule (Carda, 2 Jahre), Katze (Leila 12 Wochen)
Blutstatus
Reinblut
Gesinnung
Gut
Realer Name
Anonym

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Ricas Steckbrief nicht in ihrem Thema posten werde ständig auf die Bewerbung zurückgeleitet.

Steckbrief | Relationships
29.06.2020 15:03 Rica Murano ist offline Email an Rica Murano senden Beiträge von Rica Murano suchen Nehmen Sie Rica Murano in Ihre Freundesliste auf
James PotterSelfhtml
Prongs

Name
James Sirius Potter
Status
Zurzeit Solo ^^
Blutstatus
Halbblut
Gesinnung
Gut
Realer Name
Mel(neicia) (39)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hej,
Mach mal bei der Überschrift ein paar Punkte dahinter dann zickt das Forum wieder *lol*

29.06.2020 15:05 James Potter ist offline Email an James Potter senden Beiträge von James Potter suchen Nehmen Sie James Potter in Ihre Freundesliste auf
Rica Murano

Name
Ricarda Murano
Herkunft
Neu Delhi
Status
single
Haustier
Blutstatus
Reinblut
Gesinnung
Gut
Realer Name
Anonym

Bei 10 versuchen? Ok

29.06.2020 15:06 Rica Murano ist offline Email an Rica Murano senden Beiträge von Rica Murano suchen Nehmen Sie Rica Murano in Ihre Freundesliste auf
Rica Murano

Name
Ricarda Murano
Herkunft
Neu Delhi
Status
single
Haustier
Blutstatus
Reinblut
Gesinnung
Gut
Realer Name
Anonym

Hat geklappt

29.06.2020 15:08 Rica Murano ist offline Email an Rica Murano senden Beiträge von Rica Murano suchen Nehmen Sie Rica Murano in Ihre Freundesliste auf
James PotterSelfhtml
Prongs

Name
James Sirius Potter
Status
Zurzeit Solo ^^
Blutstatus
Halbblut
Gesinnung
Gut
Realer Name
Mel(neicia) (39)

Sag ja ist was überschreiten angeht manchmal etwas zickig XD

29.06.2020 15:17 James Potter ist offline Email an James Potter senden Beiträge von James Potter suchen Nehmen Sie James Potter in Ihre Freundesliste auf
Rica Murano

Name
Ricarda Murano
Herkunft
Neu Delhi
Status
single
Haustier
Blutstatus
Reinblut
Gesinnung
Gut
Realer Name
Anonym

Ok

29.06.2020 15:28 Rica Murano ist offline Email an Rica Murano senden Beiträge von Rica Murano suchen Nehmen Sie Rica Murano in Ihre Freundesliste auf
Rica Murano

Name
Ricarda Murano
Herkunft
Neu Delhi
Status
single
Haustier
Blutstatus
Reinblut
Gesinnung
Gut
Realer Name
Anonym

Ich habe bei Ricas ubd Louis Szene oben die Namen eingetragen aber warum wird die Szene dann im Planer nicht angezeigt? Oder ist die garnicht dafür gedacht

30.06.2020 16:38 Rica Murano ist offline Email an Rica Murano senden Beiträge von Rica Murano suchen Nehmen Sie Rica Murano in Ihre Freundesliste auf
James PotterSelfhtml
Prongs

Name
James Sirius Potter
Status
Zurzeit Solo ^^
Blutstatus
Halbblut
Gesinnung
Gut
Realer Name
Mel(neicia) (39)

Hej,

Normalerweise geht es dann, in einen Szene Tracker rein ja nur funktioniert er nicht richtig aber Du kannst die Szene oben anzeigen lassen in Du sie als Favorit in deine Favoriten Liste legst. Dazu gehst Du Oben auf thema zu den index-favoriten hinzufügen und im Profil kannst du einstellen unter Favoriten ob es angezeigt werden soll die ganze Zeit oder nur wenn ein neuer Post da ist. Das siehst du dann auf der Hauptseite oben wo bei Dir noch Inplay Szenen - zu den favouriten
Derzeit hast du keine Szenen im Inplay. Steht da wird es Dir dann angezeigt Augenzwinkern. Ich hoffe Du hast verstanden was ich meine Augenzwinkern.

30.06.2020 16:57 James Potter ist offline Email an James Potter senden Beiträge von James Potter suchen Nehmen Sie James Potter in Ihre Freundesliste auf
Rica Murano

Name
Ricarda Murano
Herkunft
Neu Delhi
Status
single
Haustier
Blutstatus
Reinblut
Gesinnung
Gut
Realer Name
Anonym

Doch 2 Szenen habe ich inplay deswegen hatte ichvhabe gefragt dann schaue ich heute Abend mal wie das geht danke erstmal

30.06.2020 19:53 Rica Murano ist offline Email an Rica Murano senden Beiträge von Rica Murano suchen Nehmen Sie Rica Murano in Ihre Freundesliste auf
James PotterSelfhtml
Prongs

Name
James Sirius Potter
Status
Zurzeit Solo ^^
Blutstatus
Halbblut
Gesinnung
Gut
Realer Name
Mel(neicia) (39)

Kein Problem immer gerne throb

30.06.2020 20:02 James Potter ist offline Email an James Potter senden Beiträge von James Potter suchen Nehmen Sie James Potter in Ihre Freundesliste auf
Ramses Nefer

Name
Ramses Usermaatre Nefer
Herkunft
Ägypten
Haustier
Löwe Schlächter (Handzahm)
Blutstatus
Reinblut
Gesinnung
Gut
Realer Name
Keksi (1)

Huhu,

kleine Frage, Ramses ist ja Lehrer für altägyptische Magie, das Fach fehlt aber noch bei den Fächern für die Lehrer beim Drop-Down-Menü. Konnte es vorher noch nicht geben, da das Fach ja erst neu ist, dank Ramses. Könnt ihr das noch hinzufügen? Das wäre lieb.

Danke

Gruß Keksi

Steckbrief |
04.07.2020 00:02 Ramses Nefer ist offline Email an Ramses Nefer senden Beiträge von Ramses Nefer suchen Nehmen Sie Ramses Nefer in Ihre Freundesliste auf
James PotterSelfhtml
Prongs

Name
James Sirius Potter
Status
Zurzeit Solo ^^
Blutstatus
Halbblut
Gesinnung
Gut
Realer Name
Mel(neicia) (39)

Hej Kesi,

werde ich mich drum kümmern sobald ich am PC bin Augenzwinkern

05.07.2020 10:06 James Potter ist offline Email an James Potter senden Beiträge von James Potter suchen Nehmen Sie James Potter in Ihre Freundesliste auf
Bitter Harvest
Gast

Name
Blutstatus
Reinblut
Gesinnung
Böse
Realer Name
()

Hey großes Grinsen

Ihr seid voll süß heart
Ja das mit diesen gelben Schlössern kann manchmal echt ein Fluch sein, ich hatte damals mit meinem Imgur zB voll die Probleme, weil der mich nach seiner Umstellung auf https für ein oder zwei Monarte automatisch IMMER auf seinen alten http weitergeleiter hat, wenn ich eine Grafik hochgeladen habe XD Nervig und dass das dann auch im eigenen Forum markiert wird, obwohl mal selbst ja verschlüsselt ist... ja passt auf jeden Fall jetzt alles für uns und Danke für eure schnelle Reaktion *hug*

btw, ihr müsst nicht jedesmal im Anfragenthread antworten, wir haben doch auch Support throb

Liebe Grüße von uns für euch aus dem $this->formaturl('https://bitter-harvest.de/','BITTER HARVEST')

|
06.07.2020 13:37
James PotterSelfhtml
Prongs

Name
James Sirius Potter
Status
Zurzeit Solo ^^
Blutstatus
Halbblut
Gesinnung
Gut
Realer Name
Mel(neicia) (39)

Juhu,

Oh man aber, ich habe den Fehler jetzt gefunden und das ist ja die Hauptsache XD Ja ist echt nervig vorallem wenn, man nicht weiss wo der Fehler steckte *lol* Aber, ist ja noch mal gut gegangen ^^

Gut dann, suche ich das nächste mal euer Support auf *lol*

Viele liebe grüße an euch heart

06.07.2020 13:42 James Potter ist offline Email an James Potter senden Beiträge von James Potter suchen Nehmen Sie James Potter in Ihre Freundesliste auf
This is War - Dark times are coming up again » Information » Support » Support
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Of Month Copyright