»Kurz-Info: Wir sind ein Post-Potter Forum und spielen im Jahr 2021. Delphini hat erneut versucht ihren Vater wieder ins Leben zu holen ist jedoch daran gescheitert hat stattdessen den Reiter der Apokalypse des Todes herbeigeholt.

Nun scheinen die Kids von Harry und Co in Gefahr zu sein da Delphini es grade auf sie abgesehen hat um Harry und Co zu quälen. «

Linklist

Mirror

Inplay Date

Wetter
Der Herbst ist langsam zu spueren der Sommer geht langsam vorbei, es ist teils neblig, jedoch kommt die Sonne ab und an noch raus 10-15 Grad noch.

Spielzeitraum
01.09.2021 - 30.11.2021
Mondkalender 2021

Wanted

Banner

need help?

news

plot


James
01.01.2021

Das This is War - and the hunt for the descendants wünscht den Useren, Partnern und Gästen ein frohes neues Jahr 2021, viel Glück und vor allem Gesundheit.
24.12.2020

Das This is War - and the hunt for the descendants wünscht den Useren, Partnern und Gästen Frohe Weihnachte und schöne fest Tage.
23.12.2020
Seit heute bin ich erst einmal alleine im Team jedoch bin ich auf der suche nach zuverlässigen Teammitglieder da Lorcan|Timon das Team verlassen hat. Wer Intresse hat kann, gerne hier reinschauen: Teammitglieder Gesucht....
15.12.2020
Ab heute gibt es eine kleine änderung im Team unser Albus/Jas ist aus dem Team raus, jedoch bleibt sie uns als Albus erhalten als normaler User. <3lichen Dank für deine mitarbeit im Team!!!
12.12.2020
Seit heute haben wir einen neues Teammitglied das wir Herzlich begrüßen bei uns. Ihr könnt also auch gerne Lorcan|Timon ansprechen bei fragen oder der gleichen!
09.12.2020
Es darf sich wieder Angemeldet werden. Wir haben die Storyline nun abgeändert. Wir starten nun völlig neu. Wir wünsche euch viel Spaß im Forum ;)!
Wir suchen noch ein bis zwei Leute im Team mehr dazu im schwarzes Brett Bereich bei uns im Forum!!!
Plotbild
Plot.... Ein neuer Plot ist in Planung....



This is War - and the hunt for the descendants » Partner » Partnerforen » FSK 18 » Deep in the meadow » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeadmasterSelfhtml






Dabei seit: 09.12.2020
Beiträge: 6

Name
Alter
Unbekannt
Blutstatus
Reinblut
Gesinnung
Böse
Realer Name
()


Deep in the meadow Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen






Denk immer dran, wer der wahre Feind ist.




Was lange unmöglich erschien, ist nun Realität: Eine zweite Rebellion ist über Panem hereingebrochen, nachdem die Tribute aus der Arena der 75.Hungerspiele befreit wurden. Nachdem Distrikt 13 Katniss Everdeen davon überzeugen konnte, der Spotttölpel zu werden, wurde entschieden, der Öffentlichkeit zu verkünden, dass der Distrikt nie ausgelöscht wurde, sondern unterirdisch weiter existiert hat.

Distrikt 13 plant nun, die Rebellen in den Distrikten als Verbündete im Kampf gegen das Kapitol zu gewinnen. Im Augenblick höchster Not kamen sie Distrikt 4 im Kampf gegen das Kapitol zur Hilfe. Während der Krieg weiter tobt, zeichnet sich nun eine neue, distriktübergreifende Allianz unter der Führung von Präsident Coin ab. Man weiht die Aufständigen in das geheimes Wissen über ein Tunnelsystem ein, das unterirdisch alle Distrikte und das Kapitol miteinander verbindet. Es wurde während der ersten Rebellion geschaffen und soll nun dem Strom an Flüchtlingen als Unterschlupf dienen und die Kämpfer direkt ins Herz des Kapitols führen. Außerdem sollen in den Gängen auch Geheimnisse des ersten Aufstandes versteckt sein.

Doch nicht alle Rebellen sind von dem Auftauchen der Soldaten begeistert. Es gibt Leute, die ihnen nicht vertrauen und nicht mal im Traum daran denken, mit Coinzusammen zu arbeiten. Was weiß Distrikt 13 denn auch schon von Leid? Nie mussten sie ihre Kinder in die Hungerspiele schicken! Darum formiert sich im Geheimen bereits eine neue Bewegung, die sich 'The Rising Tide' nennt, die versucht die wahren Motive von Distrikt 13 zu ergründen. Bei ihren Bemühungen der Machtübernahme entgegenzutreten, schreckt diese Gruppierung nicht vor radikalen Vorgehensweisen zurück und stürzt das vom Krieg zerrüttete Panem in ein noch größeres Chaos.




Was wirst du tun? Wirst du das Kapitol in Schutz nehmen? Wirst du mit Distrikt 13 und den Rebellen um die Freiheit von Panem kämpfen? Oder wirst du 'The Rising Tide' dabei helfen, Distrikt 13 auszulöschen?

Komm nach Panem und schreibe mit uns deine Geschichte!




» Panem-RPG
» 18+
» Szenentrennung
» Wir spielen nach 'Catching Fire'
» erfundene Charaktere sind gern gesehen

Deep in the meadow

|
04.01.2021 11:40 Headmaster ist offline Email an Headmaster senden Beiträge von Headmaster suchen Nehmen Sie Headmaster in Ihre Freundesliste auf
This is War - and the hunt for the descendants » Partner » Partnerforen » FSK 18 » Deep in the meadow
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Of Month Copyright
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Graphik & Design: Melnecia & Saliva
Texte: Melnecia & Saliva
Boardinstallation & Hackeinbau: Saliva
Design optimiert für: Mozilla Firefox