WELCOME TO HELL

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

MIRROR

»Kurz-Info: Wir sind ein Post-Potter Forum und spielen im Jahr 2023. Die Todesser rotten sich zusammen, um das Ministerium zu stürtzen.Es gibt eine neue Organisation die eben, falls versucht den Zaubereiminster zu stürzen. Es wird spannend werden!!! «



»Wir begrüßen euch herzlich im This is War.

Schaut euch hier in Ruhe um. Das Team steht gerne bei Fragen zu Verfügung.

James & Albus
Wetter:

Der Herbst ist langsam zu spüren der Sommer geht langsam vorbei, es ist teils neblig, jedoch kommt die Sonne ab und an noch raus 10-15 Grad noch.

Spielzeitraum

01.08.2023 - 01.09.2023

LOOKING FOR YOU

wanted & unwanted

kommt noch

This is War » Partner » Partnerforen » Harry Potter Foren » Hundert Meilen entfernt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Headmaster






Dabei seit: 26.06.2018
Beiträge: 6

Name
Alter
Unbekannt
Blutstatus
Reinblut
Gesinnung
Böse
Beruf
Zauberstab
| | "
Patronus
Besonderheiten
Keine
Ehemaliges Haus
Avatar
Realer Name
()


Hundert Meilen entfernt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Hundert Meilen entfernt
Ist nicht irgendwo da draußen bisschen Glück für mich.
Irgendwo im Tunnel endet das Licht, verspricht.
Informationen
# deutsche Zauberschule
#großes Quidditchturnier
# Szenentrennung
# L3S2V2
# Blacklist
# ausführliche Profilfelder
# keine Buchcharaktere
Startseite
REGELN
LISTEN
Enzyklopädie
27. Juni 2018
"Liebe Schüler, wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass nächstes Schuljahr Schüler aus sämtlichen Partnerschulen uns besuchen. Nein, nicht wegen eines Austausches, sondern weil wir uns entschieden haben, ein Quidditch-Turnier zu veranstalten. Wir wollen die Zusammengehörigkeit stärken und neue Bündnisse schließen. Die Schüler aus den anderen Schulen werden am 10. August bei uns ankommen und in separaten Mehrbettzimmern im dritten Stockwerk untergebracht."
Ein leises Raunen war aus den Reihen der Schüler zu hören. Margarete Rabenstein konnte das gut verstehen. Viele neue Schüler würden womöglich auch Konflikte mit sich bringen. Gerade Beauxbatons und Durmstrang waren nicht sonderlich gut auf Rabenstein zu sprechen. Doch es war ein Versuch wert und die Schulleiterin wollte es wagen. Es wurde Zeit, dass alte Fehden beiseite gelegt wurden.

Rabenstein. Mitten im Harz gelegen. Erbaut Ende des 19. Jahrhunderts. Sie ist bekannt dafür, dass ihr Schwerpunkt insbesondere auf der Heilkunst liegt. Aber auch Weltoffenheit und Integration ist der Schulleiterin sehr wichtig, weswegen Austauschprogramme in andere Länder angeboten werden. Im Gegensatz zu anderen Schulen gibt es hier weder Schuluniformen noch eine Einteilung in irgendein Haus. Den Schülern werden verschiedene Kurse angeboten, die sie nach dem Unterricht belegen können.

|
07.11.2018 21:42 Headmaster ist offline Email an Headmaster senden Beiträge von Headmaster suchen Nehmen Sie Headmaster in Ihre Freundesliste auf
This is War » Partner » Partnerforen » Harry Potter Foren » Hundert Meilen entfernt
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Of Month Copyright
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Graphik & Design: Melnecia & Saliva
Texte: Melnecia & Saliva
Boardinstallation & Hackeinbau: Saliva
Design optimiert für: Mozilla Firefox