WELCOME TO HELL

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

MIRROR

»Kurz-Info: Wir sind ein Post-Potter Forum und spielen im Jahr 2023. Die Todesser rotten sich erneut zusammen, um dem energischen Vorgehen des

Ministeriums unter der Führung von Harry Potter als neuem Zaubereiminister zu entgehen. «



»Wir begrüßen euch herzlich im Dive into the future ....

Schaut euch hier in Ruhe um. Das Team steht gerne bei Fragen zu Verfügung.

James && Albus && Isabella
Wetter:

Der Herbst ist langsam zu spüren der Sommer geht langsam vorbei, es ist teils neblig, jedoch kommt die Sonne ab und an noch raus 10-15 Grad noch.

Spielzeitraum

01.09.2023 - 30.11.2023

LOOKING FOR YOU

wanted & unwanted

......

This is War - Dark times are coming up again » Flohnetzwerk » Gesuche » Cannon Gesuche » George && Angelina Weasley » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Headmaster






Dabei seit: 26.06.2018
Beiträge: 6

Name
Alter
Unbekannt
Blutstatus
Reinblut
Gesinnung
Böse
Realer Name
()


George && Angelina Weasley Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dringend gesucht, reserviert und vergeben








George && Angelina Weasley



Weasley Familie







George Weasley

short facts
45 | gehört Weasleys Zauberhafte Zauberscherze | Kevin McKidd [freigestellt, Vetorecht]
more information
George ist trotz allem noch ein Spaß Vogel dies war eine ganze Zeit lang nicht so gewesen. Kurz nach dem Fred verstorben war war, er nicht mehr der selbe gewesen zu groß war die Trauer gewesen um seinen Zwillingsbruder. Er fand jedoch dann, Trost bei Angelina Johnson und sie war auch die Person gewesen die ihn aufgefangen hat und ihm halt geben hat in dieser schweren Zeit. Klar, war auch die Familie für ihn da aber, dies ist nicht das selbe. George verliebte sich darauf hin in sie und Heiratete sie wenig später. Er wurde wieder nach und nach er selbst und sah es ein das Fred es nicht so gewollt hätte. Kurz darauf wurde er Vater und seinen Sohn nannte er nach seinem Zwillingsbruder Fred ihm zu ehren. Er ist froh so eine tolle Familie zu haben sie ihm so gut halt gibt.








Angelina Weasley

short facts
45 | Quidditch Spielerin | Nicole Beharie [freigestellt, Vetorecht]
more information
Angelina war schon in ihrer Schulzeit ein Ass im Quidditch Spielen und genau dies hat sie sich zum Beruf gemacht. Sie ist Quidditch Spielerin mit Leib und Seele. Ihr Leben verlief bis her ganz gut es war jedoch nicht immer so einfach gewesen. Auch sie vermisst Fred Weasley da auch sie viel mit ihm zu tun hatte. Kurz nach seinem Tod hatte sie sich viel um George gekümmert gehabt. Sie hatte sich auch teilweise sorgen um ihn gemacht da der einst so strahle Mann immer mehr sich zurück zog. Angelina baute ihn jedoch wieder auf und daraus wurde eben dann auch die große Liebe. Heut zu tage hat sie zwei wundervolle Kinder mit George und ist sehr Glücklich mit ihm. Sie ist einfach froh so einen Ehemann wie George zu haben und kann, sich ihr Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.






Fred Weasley (II)

short facts
17 | James Phelps [freigestellt, Vetorecht]
more information
Fred kommt ganz nach seinem Vater und seinem Onkel dessen Namen er zu verdanken hat. Er hat in der Schule nur Flausen im Kopf und dreht gerne mal die Schule auf dem Kopf. Er ist eben ein Spaß Vogel was er eben von seinem Vater vererbt bekommen hat. Jedoch ist es kein wunder wenn, dem Vater Weasleys Zauberhafte Zauberscherze gehört das er sich auch gerne mal was aus dem Laden mit gehen lässt. Mit Fred kann, man einfach Pferde stehlen gehen. Er ist Lebens froh und immer zu einem Scherz bereit. Dies erinnert seinen Vater schwer an seinem Zwillingsbruder. Fred versteht sich daher auch bestimmt so gut mit seinem Vater. Man merkt es ihm an das er eben ein Weasley ist und diese Tatsache wird sich auch gar nicht so schnell ändern.






Roxanne Weasley

short facts
15 | Ravenclaw | Katerina Graham [freigestellt, Vetorecht]
more information
Roxanne ist eine aufgeweckte junge Hexe die so wie ihr Bruder Fred viele Flausen im Kopf hat. Sie ist ein Mädchen das weiss, was es will und eine die sich nicht so schnell unterkriegen lässt. Sie ist zu scherzen aufgelegt und ein fröhliches junges Mädchen. Man merkt einfach das ihr Bruder Fred ist da sie sich gerne an ihm orientiert und mit ihm zusammen sehr gerne Hogwarts auf dem Kopf stellt. Sie ist auch eine gute Freundin die immer so gut es geht eine Lösung auf parat hat oder gerne Hilft. Roxanne lässt eben ihre Familie und ihre Freunde nicht im Stich und glaubt fest daran das man wenn, man will alles erreichen kann was man nur will. Es tut einfach gut sie in der Familie zu haben und zur Freundin zu haben da man mit ihr immer Spaß haben kann.






Und sonst?



Info: Solltest Du es in Erwägung ziehen eines der Charakter zu übernehmen freuen wir uns sehr jedoch bedenke, dass wir Leute suchen, die Aktiv sind und Spaß an dem Charakter haben. Wir suchen also nicht jemanden der nach ein paar Tagen und ein paar Post schreiben wieder weg ist. Also wir freuen uns schon auf Dich Augenzwinkern!



|
26.03.2019 23:33 Headmaster ist offline Email an Headmaster senden Beiträge von Headmaster suchen Nehmen Sie Headmaster in Ihre Freundesliste auf
This is War - Dark times are coming up again » Flohnetzwerk » Gesuche » Cannon Gesuche » George && Angelina Weasley
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Of Month Copyright
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Graphik & Design:Melnecia
Texte:Melnecia
Boardinstallation & Hackeinbau:Melnecia
Design optimiert für: Mozilla Firefox
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt