WELCOME TO HELL

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

MIRROR

»Kurz-Info: Wir sind ein Post-Potter Forum und spielen im Jahr 2023. Die Todesser rotten sich zusammen, um das Ministerium zu stürtzen.Es gibt eine neue Organisation die eben, falls versucht den Zaubereiminster zu stürzen. Es wird spannend werden!!! «



»Wir begrüßen euch herzlich im This is War.

Schaut euch hier in Ruhe um. Das Team steht gerne bei Fragen zu Verfügung.

James & Albus
Wetter:

Der Herbst ist langsam zu spüren der Sommer geht langsam vorbei, es ist teils neblig, jedoch kommt die Sonne ab und an noch raus 10-15 Grad noch.

Spielzeitraum

01.08.2023 - 01.09.2023

LOOKING FOR YOU

wanted & unwanted

kommt noch

This is War » Flohnetzwerk » Gesuche » Cannon Gesuche » Harry && Ginny Potter » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Headmaster






Dabei seit: 26.06.2018
Beiträge: 6

Name
Alter
Unbekannt
Blutstatus
Reinblut
Gesinnung
Böse
Beruf
Zauberstab
| | "
Patronus
Besonderheiten
Keine
Ehemaliges Haus
Avatar
Realer Name
()


Harry && Ginny Potter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dringend gesucht, reserviert und vergeben








Harry && Ginny Potter



Weasley Familie







Harry James Potter

short facts
43 | Zaubereiminister | Daniel Radcliffe [freigestellt, Vetorecht]
more information
Harry Potter der Junge der überlebte. Auch heute noch ist Harry James Potter sehr berühmt in der Zauberer Welt. Er ist der Zaubereiminister und hat viel Einfluss und macht auf die Politik in der Zaubere Welt. Zu Anfang ging alles gut und Harry Blüte in seinem neuem Job so richtig auf. Hermine stand ihm immer mit Rat und tat zur Seite und sonst lief alles gut bis auf vor vier Jahren. Sein Patenkind Ted Lupin wurde von Todesser ständig verfolgt musste unter tauchen des wegen und Harry höchst Persönlich hatte ihn für Tod erklären lassen damit die Todesser ihn nicht mehr jagte. Tja, genau an diesem Punkt machte es klick bei ihm und alles was von früher war kam wieder hoch. Die ganzen Menschen die wegen diesem Krieg sterben mussten das ganze leid das auch er ertragen musste kam in ihn wieder hoch und der berühmte Harry Potter wurde nun zu dem was er nicht werden wollte. Er riss, alles an sich und veranlasste die jagt nach Todesseren und deren Nachkommen. Harry bohrte sich richtig in diese Idee rein den Spieß anderes herum zu drehen so das er nun anfängt den halt zu verlieren. Nach und nach jedoch wenden sich alle von ihm ab selbst seine Familie tut es. also mal schauen ob Harry noch auf den richtigen Pfad wieder kommt.








Ginevra Molly "Ginny" Potter

short facts
42 | Bonnie Wright
more information
Ginny hat es nicht grade leicht zurzeit. Jedoch auf geben kommt für sie nicht in frage. Sie zog zwar zurück in den Fuchsbau zu ihren Eltern aber, dies ist eher eine Not Lösung. Sie möchte und will ihre große Liebe zu Harry Potter nicht aufgeben immer hin haben sie wundervolle Jahre zusammen verbracht und drei wundervolle Kinder zusammen. Dennoch hielt sie diese Kälte die zurzeit im Hause Potter herrscht nicht mehr aus und zog eben aus. Ginny soll, die sein die Harry vom hohen Ross runter holen soll, sie soll ihm zeigen das die Familie wichtiger ist als so ein Hirngespinst. Es liegt also allein an ihr Harry wieder zur Vernunft zu bringen vielleicht droht sie mit der Scheidung oder lässt sich auch von ihm Scheiden in der Hoffnung das dies Harry auf den Boden der Tatsachen zurück holt. Sie ist ganz und gar nicht für seine Ideen und hatte es oft genug schon versucht es ihm aus zu reden. Ginny ist eine Kämpfer Natur und Kämpft nun um ihren Ehemann und ihrer Familie.






James Sirius Potter

short facts
19 | ehm. Gryffindor | In der Ausbildung zum Auror und seit kurzem erst Referendar für Verteidigung gegen die dunklen Künste |Dylan O'Brien
more information
Positiv:
Mir wird oft gesagt das ich chaotisch sei, aber ich denke das bin ich auch und ich stehe auch dazu. Ob ich charmant bin, keine Ahnung, dies wird mir oft hinter her gesagt. Ja, ich bin sehr ehrgeizig muss, ich mir doch selbst eingestehen. Da ich in einer großen Familie aufgewachsen bin, bin ich doch auch sehr familiengebunden muss ich sagen. Da ich sehr fantasievoll bin habe ich oft Ideen, die, denke ich, auch ganz gut ankommen. Mir wird nach gesagt, dass ich frech sein, aber ich denke, dass ist auch ganz gut so. Ich bin doch sehr geduldig und bin eben die Geduld in Person. Es gibt tatsächlich Leute, die mich für geheimnisvoll halten, warum verstehe ich selber nicht ganz, das liegt vielleicht auch daran, weil ich eher der Typ bin der nicht gleich jedem seine Lebensgeschichte erzählt. Ich bin gönnerhaft und gönne auch anderen ihr Glück. Die Höflichkeit habe ich gelernt, da es von der Familie nicht andres kenne. Tja, wer Onkel George hat, kann nur humorvoll sein. Ich bin doch recht kämpferisch, habe ich wohl von meinem Vater. Mir wurde gesagt, ich sei kindisch, aber ok ich behalte es mir halt auch gerne vor. Ja, ich bin auch kreativ, aber auch nur wenn es um Unsinn bauen geht. Ich kann doch sehr neugierig sein, ich bin halt nicht anders. Meine Familie meint immer, ich sei doch sehr rebellisch, dies finde ich Persönlich auch gut so. Auf mich kann man sich ganz gut verlassen, denke ich. Ansonsten bin ich ein guter Freund, denn ich bin immer für meine Freunde da. Ich hatte zwar noch nie eine feste Beziehung, geschweige denn eine Freundin, aber in einer Beziehung wäre ich immer ehrlich und treu, denn ich hasse Untreue.

Negativ:
Mir wurde gesagt, dass ich auch ganz schön aggressiv werden kann. Ich kann ab und an schnell aufbrausend und dazu aufmüpfig werden. Tja, da ich ein Widder bin, bleibt es nicht aus, dass ich bockig und dickköpfig bin ab und an. Ich gebe es zu, ich bin ab und an auch mal faul. Fies, gehässig und auch gemein kann ich jedoch ab und an auch werden. Läuft etwas nicht so, wie ich es mir vorstelle, kann ich auch hektisch werden. Mir wurde gesagt, ich sei knallhart und werfe oft anderen Sachen dementsprechend an den Kopf. Meiner einer ist doch ab und an mal leichtsinnig, muss ich doch zu geben. Ich kann auch mürrisch werden, wenn etwas nicht so klappt, wie ich es will. Ich und nervig, aber hallo das bin ich, wenn ich etwas erreichen möchte, kann ich das schon werden. Mir wurde gesagt, ich kann auch ganz schön rücksichtslos sein, ich selber kann das so nicht beurteilen. Es wird mir gesagt, dass ich stolz sei, zu stolz um oftmals etwas zu erkennen, was da ist, was ich selbst nicht wahrhaben will.






Albus Severus Potter

short facts
17 | Slytherin | Parselmund | Logan Lerman
more information
Albus ist eher der stille und zurück gezogen Typ. Er ist schüchtern und geht nicht so gerne auf andere offen zu. Der junge Potter kam nach Slytherin weit weg von seinen Geschwistern und dies veranlasste das er sich immer mehr zurück zog. er ist eifersüchtig und auch neidisch auf James das er so beliebt ist in Hogwarts. Albus merkt später erst das er die Gabe des Parselmundes hat da er so an sich noch nie mit einer Schlange gesprochen hatte oder viel mehr er hatte es als er klein war kann, sich jedoch nicht mehr daran erinnern. Auch sein Vater beherrscht trotz allem diese Gabe noch was dieser bis her noch keinem erzählt hatte und da durch weiß, Albus es nicht. Genau dieser Fakt brachte ihn nach Slytherin. Der Sprechende Hut befürchtete noch einmal einen Fehler zu machen und brachte ihn gleich nach Slytherin. Dort jedoch ist er nicht grade beliebt und wird oft aufgezogen weil, ein Potter in Slytherin ist und dort nichts zu suchen hätte. Also Albus hat es eben einfach nicht leicht. Albus ist von den Potters der einzige der die Augenfarbe seiner Großmutter Lily Potter sprich Harrys Augen vererrbt bekommen hat.






Lily Luna Potter

short facts
15-16 | Gryffindor | Karen Gillan [freigestellt, Vetorecht]
more information
Lily ist das Nesthäkchen der Familie Potter. Sie ist ein fröhliches und aufgewecktes Mädchen das sich gerne mal auch was von ihrem großen Bruder James abschaut. Lily bringt oft James auch damit um den verstand da er oft für sie nachsitzen einkassiert hat da er anstatt seine kleine Schwester verdächtig wurde. Die junge Potter nimmt ihn eben zu gerne als ihr großes Vorbild. Mit ihr kann, man sonst über alles reden und Spaß haben sie ist eben eine echte Freundin. Lily ist keines fals schüchtern sie geht offen auf andere zu und liebt es in dem Mittelpunkt zu stehen. Das sich ihre Eltern getrennt haben erfuhr sie wie James und Albus auch aus der Zeitung und ist auch ganz klar seit her geknickt da sie ihren Eltern über alles liebt jedoch findet sie es nicht so toll was ihr Vater da tut. Auch sie ist dagegen wie der Rest der Familie aber was kann, sie schon als Nesthäkchen schon aus richten. Jedoch versucht sie tapfer zu bleiben und es nicht zu zeigen das es sie sehr trifft.







Und sonst?



Info: Solltest Du es in Erwägung ziehen eines der Charakter zu übernehmen freuen wir uns sehr jedoch bedenke, dass wir Leute suchen, die Aktiv sind und Spaß an dem Charakter haben. Wir suchen also nicht jemanden der nach ein paar Tagen und ein paar Post schreiben wieder weg ist. Also wir freuen uns schon auf Dich Augenzwinkern!



|
26.03.2019 23:38 Headmaster ist offline Email an Headmaster senden Beiträge von Headmaster suchen Nehmen Sie Headmaster in Ihre Freundesliste auf
This is War » Flohnetzwerk » Gesuche » Cannon Gesuche » Harry && Ginny Potter
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Of Month Copyright
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Graphik & Design: Melnecia & Saliva
Texte: Melnecia & Saliva
Boardinstallation & Hackeinbau: Saliva
Design optimiert für: Mozilla Firefox