»Kurz-Info: Wir sind ein Harry Potter forum und spielen im Jahr 1997/1998. Delphini hat erneut versucht ihren Vater wieder ins Leben zu holen ist jedoch daran gescheitert reisst jedoch ins Jahr 1998 um ihren Vater zu unterstützen.
Nur Albus Potter und Scorpius Malfoy sind mitgereist um diesen Wahsinn ein ende zu setzten.

Linklist

Mirror

Inplay Date

Wetter
Der Herbst ist langsam zu spueren der Sommer geht langsam vorbei, es ist teils neblig, jedoch kommt die Sonne ab und an noch raus 10-15 Grad noch.

Spielzeitraum
01.09.1997 - 30.11.1997
Mondkalender 1997

Wanted

Banner

need help?

news

plot


Harry

10.12.2021
Wir sind noch in der Umbau fasse!!
13.12.2021
Forum erröfnung!!!

Plotbild
Plot.... Ein neuer Plot ist in Planung....



This is War - and the hunt for the descendants » Information » Support » Vorschläge & Wünsche » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Headmaster
Gast







N
<
A
U
P
X
B
R
G
B
R


Vorschläge & Wünsche Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr etwas im Forum braucht oder Vorschläge habt, wie man das Forum noch verbessern oder die Benutzung angenehmer gestalten könnte, dann sind wir ganz Ohr. Postet eure Vorschläge und Wünsche einfach hier rein!

|
10.12.2021 09:44
der aufmerksame Besucher
Gast







N
<
A
U
P
X
B
R
G
B
R


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo. smile
Ich bin gerade über euer Forum gestolpert und mir ist hier aufgefallen das ich als Gast euer "admin cp" in der Linkliste sehen kann.

Falls so gewollt, dann ignoriert meinen Hinweis. Aber es hat mich einfach so verwundert, dass ich es schreiben musste.

lg
ein aufmerksamer Besucher

|
30.12.2021 00:43
Harry PotterSelfhtml
the chosen one






Dabei seit: 10.12.2021
Beiträge: 8

N
H
A
1
P
X
B
H
G
G
R
M


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einen schönen guten morgen der aufmerksame Besucher,

Oh nein das haben wir noch nicht bemerkt ist sicherlich eine Einstellung der Gäste muss, ich nachher mal schauen was da schief gelaufen ist danke schön und Dir einen guten rutsch ins neue Jahr love

LG Harry/Mel loveeins

Steckbrief | Relationships
30.12.2021 10:36 Harry Potter ist offline Email an Harry Potter senden Beiträge von Harry Potter suchen Nehmen Sie Harry Potter in Ihre Freundesliste auf
This is War - and the hunt for the descendants » Information » Support » Vorschläge & Wünsche
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Of Month Copyright
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Graphik & Design: Melnecia & Saliva
Texte: Melnecia & Saliva
Boardinstallation & Hackeinbau: Saliva
Design optimiert für: Mozilla Firefox