»Kurz-Info: Wir sind ein Harry Potter forum und spielen im Jahr 1997/1998. Delphini hat erneut versucht ihren Vater wieder ins Leben zu holen ist jedoch daran gescheitert reisst jedoch ins Jahr 1998 um ihren Vater zu unterstützen.
Nur Albus Potter und Scorpius Malfoy sind mitgereist um diesen Wahsinn ein ende zu setzten.

Linklist

Mirror

Inplay Date

Wetter
Der Herbst ist langsam zu spueren der Sommer geht langsam vorbei, es ist teils neblig, jedoch kommt die Sonne ab und an noch raus 10-15 Grad noch.

Spielzeitraum
01.09.1997 - 30.11.1997
Mondkalender 1997

Wanted

Banner

need help?

news

plot


Harry

10.12.2021
Wir sind noch in der Umbau fasse!!
13.12.2021
Forum erröfnung!!!

Plotbild
Plot.... Ein neuer Plot ist in Planung....



This is War - and the hunt for the descendants » Partner » Partnerforen » FSK 18 » Omnia Vanitas » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Headmaster
Gast







N
<
A
U
P
X
B
R
G
B
R


Omnia Vanitas Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen






Omnia Vanitas

It's a World of Darkness


Mit den niederländischen Siedlern im Jahre 1625 erreichten auch die ersten Vampire den Ort, der zuerst New Amsterdam und später New York heißen sollte. Bis zum Ende des 17. Jahrhunderts jagten schon um die 20 Vampire unter den 10.000 Sterblichen, welche die Stadt zu diesem Zeitpunkt bevölkerten. Heute ist New York eine Stadt, in der viele ehrgeizige Vampire ihre Ansprüche geltend machen. Reviere wechseln oft ihre Besitzer, doch während der Großteil der Stadt unter der festen Kontrolle des Prinzen steht, finden sich auf Staten Island die Anarchen wieder, welche es offen ablehnen von jemandem beherrscht zu werden.

Das wichtigste Caern der Garou in New York City ist der Central Park, die sogenannte Septe des Grünen. Darüber hinaus gibt es im Bundesstaat New York noch drei weitere Caerne. Das kleinste befindet sich in der Nähe der Niagarafälle und heißt Septe des Weißen Wasser, ein weiteres befindet sich in der Sentinel Range der Adirondack-Berge, während der mächtigste in der Region der Fingerseen in der Nähe von Rochester liegt. New Amsterdam wurde ursprünglich über einer heiligen Stätte von Gaia errichtet, und trotz der Verschmutzung ist seine Heiligkeit immer noch unbefleckt. Garou in der Umgebung bezeichnen New York City oft widerwillig als "Die Stadt".

Als Stadt der Kreuzungen und Einwanderer ist New York die Heimat von Magiern verschiedener Paradigmen. Unter anderem findet man hier den Kult der Ekstase, welcher Drogen und Sexualmagie nutzt, und die Löwen von Zion, welche sich der Kabbala verschrieben haben. In New York City befindet sich außerdem eine der drei verbleibenden hermetischen Akademien: die Straussen-Akademie.

Auch viele andere übernatürliche Wesen finden ihr Zuhause in der Stadt, die seltsamerweise noch keine Organisationen beheimatet, die das Übernatürliche jagen. In letzter Zeit haben sich Hunter in der Bevölkerung manifestiert, die aber nur wenig Kontakt unter einander haben.

What if monsters were real?



Look in the mirror

There's a beast inside


Fakten zum Board:
# Urban Fantasy mit erotischen Elementen
# Angelehnt an die World of Darkness
# Vampire, Werwölfe, Magier und andere Rassen spielbar.
# L3S3V3 Einstufung; Rating 18+
# Spielort: New York und das Umland
# Szenentrennung
# kurz gehaltene Steckbriefe


Forum Gesuche Regeln Vergebene Avatare




|
10.12.2021 09:44
This is War - and the hunt for the descendants » Partner » Partnerforen » FSK 18 » Omnia Vanitas
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Of Month Copyright
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Graphik & Design: Melnecia & Saliva
Texte: Melnecia & Saliva
Boardinstallation & Hackeinbau: Saliva
Design optimiert für: Mozilla Firefox