»Kurz-Info: Wir sind ein Harry Potter forum und spielen im Jahr 1997/1998. Delphini hat erneut versucht ihren Vater wieder ins Leben zu holen ist jedoch daran gescheitert reisst jedoch ins Jahr 1998 um ihren Vater zu unterstützen.
Nur Albus Potter und Scorpius Malfoy sind mitgereist um diesen Wahsinn ein ende zu setzten.

Linklist

Mirror

Inplay Date

Wetter
Der Herbst ist langsam zu spueren der Sommer geht langsam vorbei, es ist teils neblig, jedoch kommt die Sonne ab und an noch raus 10-15 Grad noch.

Spielzeitraum
01.09.1997 - 30.11.1997
Mondkalender 1997

Wanted

Banner

need help?

news

plot


Harry

10.12.2021
Wir sind noch in der Umbau fasse!!
13.12.2021
Forum erröfnung!!!

Plotbild
Plot.... Ein neuer Plot ist in Planung....



This is War - and the hunt for the descendants » Partner » Partnerforen » FSK 18 » Golden Days » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Headmaster
Gast







N
<
A
U
P
X
B
R
G
B
R


Golden Days Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


A HARRY POTTER RPG // 6. JAHR // FSK 18 // THOSEGOLDENDAYS.DE



Where are those golden Days? Diese Tage sind gewiss keine Goldenen und auch, wenn es viele nicht wahr haben wollen, sind die flüsternden Stimmen, die die Rückkehr des Dunklen Lords vermuteten, längst zu einem lauten Chor angeschwollen. Mittlerweile kann selbst der Uneinsichtigste es nicht mehr bestreiten, dass Er wieder da ist. Er und all seine Todesser. Sie, die sich all die Jahre nach dem ersten Zauberkrieg in der Dunkelheit versteckt hielten. Jetzt ist das Böse wiedererwacht und dunkler denn je.


Noch dazu scheinen sich die Ereignisse zu überschlagen, die die magische Welt in einen dunklen Strudel immer weiter hinunterziehen. Der Anschlag auf Hogsmeade während des Halloweenballs in Hogwarts 1995 war rückblickend lediglich einer von vielen, vermochten es die Todesser doch durch gezielte, unvorhersehbare Attacken die magische Bevölkerung nie vergessen lassen, dass Terror und Angst ihren Alltag bestimmen sollten, wenn sie sich nicht auf die richtige Seite schlagen würden. Und hierbei schrecken die Todesser auch nicht vor Zielen wie dem St. Mungo oder dem Hogwarts-Express zurück. Gleichzeitig verschwinden immer mal wieder Zauberer und Hexen, nicht-reinblütigen Angehörigen der Zaubergesellschaft wird das Leben immer weiter erschwert. Viele fühlen sich einige Jahre zurückversetzt und die Angst, die sie während der Schreckensherrschaft des Dunklen Lords empfanden – Angst um ihre Familie, Arbeitskollegen und sich selbst – ist schlagartig wieder da.

Doch es existiert noch Hoffnung. Der Orden des Phönix zählt so viele Mitglieder wie schon lange nicht mehr. Nicht zuletzt sie waren es, die noch Schlimmeres bei den Angriffen vereiteln konnten und sich mutig den Todessern in den Weg stellten. Doch reicht das? Es wird gemunkelt, dass der Orden an dem Aufbau eines Auffangdorfs arbeitet – oder ist es aber die Hoffnung, die eine solche Illusion erzeugt?







///
Wir sind ein Harry Potter RPG, spielen mittlerweile 1997 (inmitten Harrys 6. Schuljahr) und haben ein FSK 18 Rating
///
Die Bücher 1-4 werden berücksichtigt, alle Toten bleiben auch tot.
///
Unsere Storyline ist eher offen gehalten, wir schreiben die Geschichte mit euch!
///
Die Mindestpostinglänge beträgt 2000 Zeichen.


|
10.12.2021 10:44
This is War - and the hunt for the descendants » Partner » Partnerforen » FSK 18 » Golden Days
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Of Month Copyright
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Graphik & Design: Melnecia & Saliva
Texte: Melnecia & Saliva
Boardinstallation & Hackeinbau: Saliva
Design optimiert für: Mozilla Firefox