»Kurz-Info: Wir sind ein Harry Potter forum und spielen im Jahr 1997/1998. Delphini hat erneut versucht ihren Vater wieder ins Leben zu holen ist jedoch daran gescheitert reisst jedoch ins Jahr 1998 um ihren Vater zu unterstützen.
Nur Albus Potter und Scorpius Malfoy sind mitgereist um diesen Wahsinn ein ende zu setzten.

Linklist

Mirror

Inplay Date

Wetter
Der Herbst ist langsam zu spueren der Sommer geht langsam vorbei, es ist teils neblig, jedoch kommt die Sonne ab und an noch raus 10-15 Grad noch.

Spielzeitraum
01.09.1997 - 30.11.1997
Mondkalender 1997

Wanted

Banner

need help?

news

plot


Harry

10.12.2021
Wir sind noch in der Umbau fasse!!
13.12.2021
Forum erröfnung!!!

Plotbild
Plot.... Ein neuer Plot ist in Planung....



This is War - and the hunt for the descendants » Information » Storyline & Regeln » Storyline... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Headmaster
Gast







N
<
A
U
P
X
B
R
G
B
R


Storyline... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

This is War
To the soldier, the civilian, the martyr
» Zum Forum | » Storyline | » Regeln | » Gesuche


Das weiße Grabmal

Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore war der beste Schulleiter den Hogwarts je gesehen hat. Dieser jedoch ist nun nicht mehr und sein Nachfolger ist kein Geringerer als Severus Snape. Dieser stellt die Schule gründlich auf dem Kopf, da er immer noch als Doppel Agent agiert, was niemand weiß, seine Stellvertretung ist keine geringe als Dolores Jane Umbridge. In der Schule herrschen indessen sehr strenge Regeln, was den Schule-Alttag in Hogwarts nicht grade einfach macht.

Harry selbst jedoch ist nicht nach Hogwarts zurückgekehrt, weil, es für ihn zu gefährlich wäre, stattdessen jagt er zusammen mit seinen beiden besten Freunden hinter den Horkruxen her.

Das Jahr 2023

Im Jahr 2023 jedoch Delphini Riddle eher bekannt als Delphini Diggory auf sich aufmerksam. Diese will unter dem Vorwand Cedric Diggory das Leben zu retten ein Zeitumkehrer haben, jedoch hat sie nie die Absicht Cedric Diggory das Leben zu retten. Sie gelang mithilfe von Albus Potter und Scorpius Malfoy an einen Zeitumkehrer und reist zusammen mit den beiden in das Jahr 1997, um ihren Vater zu warnen, der niemand andres als Lord Voldemort ist. Diese steht natürlich auf er Seite ihres Vaters und kämpft die Schlacht um Hogwarts natürlich später mit.

Albus Potter und Scorpius Malfoy habe in dessen Delphini Diggory aus den Augen verloren und sind in Hogwarts unter andren Namen als Tarnung gelandet.

Mache mit und entscheide selbst, auf wessen Seite du stehst. Gehörst du zu Delphini's Anhänger, zu Harry's oder gehst du noch zur Schule und schließt dich der DA an? Das alleine kannst nur du bestimmen. Also sei mit dabei, wenn das Abenteuer beginnt.

Eckpunkte:
- Wir spielen das Jahr 1997/1998.
- Buch/Film 1-6 werden beachtet
- Wir spielen in Harry Potters siebten Jahr, jedoch wollen wir uns dieses selbst erspielen.
- Lord Voldemort ist an der Macht und hat Unterstützung von seiner Tochter Delphini bekommen.
- Severus Snape ist Schulleiter von Hogwarts, seine Stellvertretung ist Dolores Jane Umbridge.
- Albus Potter und Scorpius Malfoy sind ebenfalls im Jahr 1997 gelandet.
- Harry Potter ist zusammen mit Ron und Hermine Horkruxe jagen.

- Wir spielen nach dem Prinzip der Szenetrennung.
- Wir sind FSK 18
- mind. Post länge 500 Zeichen

|
10.12.2021 09:44
This is War - and the hunt for the descendants » Information » Storyline & Regeln » Storyline...
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Of Month Copyright
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Graphik & Design: Melnecia & Saliva
Texte: Melnecia & Saliva
Boardinstallation & Hackeinbau: Saliva
Design optimiert für: Mozilla Firefox