WELCOME TO HELL

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

MIRROR

»Kurz-Info: Wir sind ein Post-Potter Forum und spielen im Jahr 1997. Die Todesser rotten sich zusammen, um das Ministerium zu stürtzen. Voldemort versucht nach und nach an die Macht zu kommen und der Orden entsteht. «



»Wir begrüßen euch herzlich im This is War.

Schaut euch hier in Ruhe um. Das Team steht gerne bei Fragen zu Verfügung.

Harry & Hermine
Wetter:

Der Herbst ist langsam zu spüren der Sommer geht langsam vorbei, es ist teils neblig, jedoch kommt die Sonne ab und an noch raus 10-15 Grad noch.

Spielzeitraum

01.08.1997 - 01.09.1997

LOOKING FOR YOU

wanted & unwanted

kommt noch

This is War » Partner » Wanna be » Anfragen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Headmaster






Dabei seit: 26.06.2018
Beiträge: 7

Name
Alter
Unbekannt
Blutstatus
Reinblut
Gesinnung
Böse
Beruf
Zauberstab
| | "
Patronus
Besonderheiten
Keine
Ehemaliges Haus
Avatar
Realer Name
()


Anfragen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Anfragen hier bitte rein.

|
26.06.2018 16:39 Headmaster ist offline Email an Headmaster senden Beiträge von Headmaster suchen Nehmen Sie Headmaster in Ihre Freundesliste auf
Protego
Gast







Name
Alter
Unbekannt
Blutstatus
Reinblut
Gesinnung
Böse
Beruf
Zauberstab
| | "
Patronus
Besonderheiten
Keine
Ehemaliges Haus
Avatar
Realer Name
()


Protego Diabolica Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


$this->formaturl('http://protegodiabolica.forumieren.com','BOARD') » $this->formaturl('http://protegodiabolica.forumieren.com/f3-ooo-magische-gesetze','REGELN') » $this->formaturl('http://protegodiabolica.forumieren.com/f11-ooo-gesuche','GESUCHE') » $this->formaturl('http://protegodiabolica.forumieren.com/f24-ooo-verschwisterte-zauberstabe','PARTNERAREA')

Gellert Grindelwalds Plan, Paris zu zerstören, konnte nur knapp verhindert werden, doch der Schock über den vereitelten Plan des Schwarzmagiers übertrifft bei Weitem nicht die Sorge, die sich weltweit breit macht, wie ein Lauffeuer. Der Verbrecher konnte fliehen und bislang ist es selbst den besten Auroren nicht gelungen ihn aufzuspüren. Die Ministerin sind in höchster Alarmbereitschaft und vor allem der MACUSA sowie das britische Zaubereiministerium haben die Köpfe zusammengesteckt, um die Ermittlungen voranzutreiben.

Die wohl gewählten Worte, die die spitze Zunge des Zauberers so charmant verlassen haben, brannten sich in die Köpfe so vieler Reinblüter, die der Rede Grindelwalds beigewohnt haben. Seine Weltvorstellung ist klar, seine Absichten mögen für den einen oder anderen Sinn ergeben, doch seine Silberzunge verschleiert die Grausamkeit hinter seinem Vorgehen. Jene von magischen Blut sollen sich erheben und ihr rechtmäßigen Platz in ihrer Welt einnehmen. Nicht mehr im Schutz der Schatten lauern und sich von den Nicht-Magischen-Menschen verstecken, sondern über ihnen stehen. Er will sie nicht auslöschen, doch für die niedrigeren Zwecke missbrauchen, um seinem Blut ein Leben als Könige zu verschaffen.

Über die Ansichten der Schwarzmagiers munkelt man. Selbst jene, die weder für noch gegen ihn sprechen, haben Gerüchte gehört und ahnen, dass ein Krieg bevorsteht. Keine Seite zu wählen, ist schier unmöglich, doch ob es ausreicht den höheren Hexen und Zauberern zu vertrauen ist fraglich. Grindelwald könnte immerhin mit einigen Punkten Recht haben, zumindest ist dies ein Gedanke, der jedem schon gekommen ist. Letztendlich ist es jedoch jedem selbst überlassen, wie er sich entscheidet.

|
06.12.2018 16:00
This is War » Partner » Wanna be » Anfragen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Of Month Copyright
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Graphik & Design: Melnecia & Saliva
Texte: Melnecia & Saliva
Boardinstallation & Hackeinbau: Saliva
Design optimiert für: Mozilla Firefox