»Kurz-Info: Wir sind ein

Post-Potter Forum

und spielen im Jahr 2021. Die Todesser rotten sich erneut zusammen, um dem energischen Vorgehen des

Ministeriums unter der Führung von Harry Potter als neuem Zaubereiminister zu entgehen. «

Linklist

Mirror

Inplay Date

Wetter
Der Herbst ist langsam zu spueren der Sommer geht langsam vorbei, es ist teils neblig, jedoch kommt die Sonne ab und an noch raus 10-15 Grad noch.

Spielzeitraum
01.09.2021 - 30.11.2021

Wanted

Banner

need help?

news

plot

James & Albus
29.06.2020
Es darf sich wieder Angemeldet werden. Wir haben die Storyline nur ein klein wenig abgeändert also nicht viel. Wir wünsche euch viel Spaß´im Forum ;)!

28.06.2020
Wir Renovieren da uns das dritte Teammitglied abhanden gekommen ist. Wir setzten eine neue Storyline auf da die alte so nicht mehr aufgehen kann. Also ab warten wir sind bald wieder für euch da ;)!!!

02.02.2020
Das Forum hat seine Pforten nun wieder geöffnet. Ihr könnt euch gerne anmelden.

03.07.2018
Der Aufbau des Forums ist abgeschlossen. Die Inhalte werden eingefügt und der Feinschliff ist in Arbeit.

04.07.2018
Eröffnung des Forums es darf sich Registriert werden!! Und das Ingame ist eröffnet!!

Plotbild
Plot.... Ein neuer Plot ist in Planung....

This is War - Dark times are coming up again » Information » Support » Fragen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeadmasterSelfhtml

Name
Blutstatus
Reinblut
Gesinnung
Böse
Realer Name
()

Fragen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meldet euch einfach, wenn etwas unklar ist, oder ihr Fragen habt, die nicht durch die Regeln beantwortet werden konnten.

|
28.06.2020 16:56 Headmaster ist offline Email an Headmaster senden Beiträge von Headmaster suchen Nehmen Sie Headmaster in Ihre Freundesliste auf
Gast
Gast

Name
Blutstatus
Reinblut
Gesinnung
Böse
Realer Name
()

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hätte Interesse an Hermine. Verstehe ich das richtig, dass ich für sie nicht Emma Watson als AVA nehmen müsste ?

LG

|
29.06.2020 18:46
James PotterSelfhtml
Prongs

Name
James Sirius Potter
Status
Zurzeit Solo ^^
Blutstatus
Halbblut
Gesinnung
Gut
Realer Name
Mel(neicia) (39)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhu,

Also ich nehme für Harry auch Daniel wenn, es Bilder sind wo sie älter drauf aussieht kein Problem. Ist bei Emma halt so ne Sache ^^

Steckbrief | Relationships
29.06.2020 18:54 James Potter ist online Email an James Potter senden Beiträge von James Potter suchen Nehmen Sie James Potter in Ihre Freundesliste auf
Hermine Weasley

Name
Blutstatus
Reinblut
Gesinnung
Böse
Realer Name
()

Habe mich direkt angemeldet, bevor sie mir jemand wegschnappt smile

Ja eben genau das ist mein Problem. Finde Emma sieht auch immer jung aus.
Gäbe es sonst eine Alternative? Eine Dame die rein optisch auch passen würde.

|
29.06.2020 18:56 Hermine Weasley ist offline Email an Hermine Weasley senden Beiträge von Hermine Weasley suchen Nehmen Sie Hermine Weasley in Ihre Freundesliste auf
James PotterSelfhtml
Prongs

Name
James Sirius Potter
Status
Zurzeit Solo ^^
Blutstatus
Halbblut
Gesinnung
Gut
Realer Name
Mel(neicia) (39)

Im Hermine Gesuch hatten wir Kate Hudson vorgeschlagen auf die schnelle fällt mir jetzt da, keine ein kann gerne mit überlegen Augenzwinkern

Steckbrief | Relationships
29.06.2020 18:59 James Potter ist online Email an James Potter senden Beiträge von James Potter suchen Nehmen Sie James Potter in Ihre Freundesliste auf
This is War - Dark times are coming up again » Information » Support » Fragen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Of Month Copyright